3D Fußmatten für Refresh 2021 MiUS

Hallo Leute,
wäre es möglich, hier eine kleine Linksammlung zu passenden 3D- Fußmatten für das 2021 MiUS zu erstellen?

Hier im Forum gibt es die verschiedensten Angaben darüber, wann sich eventuell etwas im Fußraum geändert hat. Unterschiede zwischen 2020 und 2021 sind wohl recht sicher, aber es wird auch bereits über Unterschiede zwischen 21 MiC und 21 MiUS diskutiert.

Ich weiss, dass Tessi-supply usw. welche anbieten, aber deren Design gefällt mir aufgrund der „Streifen“ nicht. Außerdem ist solch eine „Gesamtübersicht“ bestimmt nicht verkehrt.

Danke für eure Beiträge!

1 „Gefällt mir“

TapTes - passen auf Refresh MiUS gebaut 11/2020.

Jedoch keinerlei Kommunikation durch TapTes 1 Monat nach Kauf.

Versand soll wohl aus EU-Lager erfolgen.

Matten waren nach 2 1/2 Monaten immer noch nicht da.

Wurden erst durch eskalieren (Öffnen eines PayPal-Falles) zugeschickt.

Grüße Jens

2 „Gefällt mir“

Oha, es stand ja dabei, Lieferzeit bis zu 4 Wochen…aber über 10 Wochen…puh.
Hat man denn da überhaupt eine Chance, dass man sie bekommt, wenn man nicht über Paypal bezahlt hat? Habe mit Kreditkarte bezahlt…
Hatte sogar versehentlich doppelt bestellt und um Stornierung gebeten, was auch binnen weniger Stunden beantwortet und geschehen ist. Schien mir eigtl. sympathisch, dass direkt jemand zurückgeschrieben hat.

Hey ich habe diese hier! Find die schauen total cool aus und sind 100% Wasserdicht. Sind leicht zu reinigen und der Teppich wird nicht kaputt darunter.