Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

3. Reveal im Frühjahr 2017

Die Verzögerungen fangen auch beim Model 3 an…

https://www.inverse.com/article/24002-tesla-model-3-third-reveal

[Mod Note: Beitrag wurde verschoben aus dem Thread Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer]

Da es ja eigentlich in jeden Thread passt, mach ich mal einen neuen auf.

https://www.inverse.com/article/24002-tesla-model-3-third-reveal

Würde ich jetzt nicht als Verzögerung sehen. Auch wenn Part 2 war anderes als erwartet war, wissen wir nun doch, wie das M3 am Ende gesteuert wird, nämlich durch AP Level 5 und Eingabe des Ziels. :ugeek:

Part 3 wird immer noch 4 Monate (oder mehr) vor der ersten Auslieferung stattfinden. Eintäuscht wäre ich nur, wenn in Part 3 nicht das finale Design sowie die Ausstattungsoptionen vorgestellt werden würden.

Vielleicht wird es sogar noch einen Part 4 geben (mit Details zu Preisen und Verfügbarkeit auf den Weltmärkten).

Seh ich auch so. Der 3. Reveal war meines Wissens nach noch nicht mit einem Termin versehen, er kann also de facto gar nicht verzögert sein.

Im Gegenteil, wird er im Frühling stattfinden, dann seh ich das eigentlich als ein gutes Zeichen, dass die Auslieferungen im (Spät)sommer in den USA losgehen könnten.
Denn wenn Tesla mit dem Zeitplan fürs M3 völlig hintendrein wäre, würden sie garantiert keine Präsentation des M3 machen, da dies potentielle S/X-Käufer von der Unterzeichnung eines entsprechenden Kaufvertrags abhalten könnte.

Was und wann war den der 2. Reveal?

Wann wurde das endgültige Design (*Zeit vor Auslieferung der ersten Fahrzeuge) vom Model X vorgestellt?
Ich denke beim Model 3 wird das ähnlich sein…

Die Vorstellung der AP 2.0 Hardware.

https://twitter.com/elonmusk/status/788823067392749568