3. Münchner Stammtisch am 25.02.17: E-Kart-Fahren

Auch wir sind wieder elektrisch gut zu Hause angekommen.
War ein toller Abend mit sehr netten Leuten,
informativen Gesprächen und
als Auftakt, einem geilen Kartrennen.
VIELEN DANK AN RALF FÜR DIE ORGANISATION DES EVENTS.
Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei.
Viele Grüße an alle Teilnehmer, Teslafahrer und Beifahrer!
Alex und Olaf

Das ganze Rennen inkl. Qualifying aus der Perspektive des Siegers (welcher ich nicht bin)

youtu.be/NPotO8d1DYc
Rennen: 9:50

Hi Freunde der Rasenden Akkus,

wollen wir für Anfang 2018 wieder etwas Ähnliches organisieren? Das letzte Mal fühlte mich noch nicht berufen mitzufahren. 2018 würde ich vor der Pizza gerne eine paar E-Kart-Runden mit euch drehen.

Schlage einen neuen Extra-Thread vor und bitte um Hilfe der erfahrenen Organisatoren (Measureman et al.), unter anderem auch, weil ich mir die Organisation alleine zeitlich nicht zutraue.

Viele Grüße,

George

Klar, wäre wieder dabei, wenn es nicht ungünstig liegt. 2018 ist noch recht ‚unbeplant‘

Egal wann 3 Plätze reserviert.
Frau, Sohn, Ich
:wink:

Ich bin auch wieder dabei. Organisation ist für mich hier aus der Ferne aber schlecht durchzuführen.

bin dabei. plus der Kart könig vom letzten Mal

Wäre dabei wenn der Termin passt. :wink:

Klar sind wir dabei (2 Personen)
VG Olaf

Bin dabei. Danke schon für’s Organisieren!
VG, Andreas

Bis jetzt 13 tw. unverbindliche Zusagen.

Wie wäre Samstag der 3. März 2018? Ich mache dann einen entsprechend neuen Thread auf, wenn genehm.

Am 3.3. klappt bei mir/uns.
Am 10.3. sind wir im Skiurlaub :wink:

bin auch wieder dabei

Das wird doch wieder mal nee richtig volle Hütte.
Ich freu mich drauf!

PS hab mal den Titel aufs richtige Datum aktualisiert.

Servus. Bin noch recht neu hier. Da wäre ich auch gerne dabei. Wahrscheinlich bleiben meine 3 Mädels dem Event fern aber mit meinem Sohn (9) würde ich kommen. Sind weitere Kinder dabei. Kann man für die Kids auch ein „Rennen“ organisieren!?

Grüße,
Frank

Das ist schön.

Den Titel kannst du nur für deinen eigenen Beitrag mitten in einem ansonsten anders lautenden Thread ändern. Vor dir und hinter dir steht wieder der alte Titel

Wie gesagt, ich mache eine eigenen Thread auf.

Frank, wäre schön wenn du auch kommen kannst. Es ist allerdings wie immer keine Kinder-Veranstaltung. Das sind Renn-Karts für Erwachsene (oder ältere Jugendliche) und wir fahren abends.
VG
George
PS: möglicherweise gibt es im Kartpalast auch extra etwas für Kinderrennen, ich bin da kein Experte. Du kannst dich vor Ort erkundigen. Dieser Stammtisch mit Kart-Rennen ist explizit keine Kinderveranstaltung,

Bis auf die Tatsache, dass bei der Veranstaltung schon das Kind im Manne zum Vorschein kommt… :slight_smile:

Morgen ist der 3.3.18 - der Termin steht? Was ist mitzubringen? Grüße, Frank

Bis im falschen fred. :slight_smile:

Aber kann die Frage auch hier beantworten.
Ich hab immer gerne meinen eigenen Helm dabei. Falls vorhanden.
Ansonsten wüsste ich nichts.
Gruß
CHristian