Hab’ wegen der zentralen Lage für Malsberg gestimmt.
Schön wären zwei Gruppen (Norden/Süden), die sich vorab an nahegelegen SuC versammeln (Lutterberg/Mücke) und von dort aus in großer Kolonne nach Malsberg fahren.
Done. Malsfeld.
Malsfeld ist auch der einzige 8er in der Liste, evtl. auch ein Argument.
22 Stimmen abgegeben und Malsfeld liegt deutlich in Front.
22 Teilnehmer wäre schon ein guter Anfang!
Wo kann man denn abstimmen? hab nichts gefunden…
Der Termin kollidiert mit einigen Weihnachtsfeiern von tesla 
Conni, hier nochmals Link zum Abstimmen von Seite zuvor:
Hm, die Weihnachtsfeier in Mainz ist von 11:00 bis 14:00 Uhr!
Kriegen wir das unter einen Hut?
Ich denke Termin für Malsfeld sollte ab 13.00 - 14.00 Uhr Uhr sein.
Evtl. könnten Teilnehmer ja von Mainz aus dort gemeinsam hin fahren.
Wenn wir um 13:00 Uhr in Mainz losfahren, dann sind wir frühestens um 15:00 Uhr in Malsfeld!
Wir wären auch wieder dabei.
Wir fahren von Achern nach Bad Rappenau. Dort könnte man sich dann treffen um weiter zu fahren.
Für die Fahrer aus dem Süden könnte Bad Rappenau Sinn machen.
K11 - ist ja auch gut, dass nicht alle zeitgleich eintreffen in Malsfeld wegen dem Laden. Evtl. schon 12.30 starten, dass man dann bis 14.30 Uhr dort ist.
Stephan- würde gern wieder ab Bad Rappenau starten, nur die Frage ob dann über Gramschatzer Wald od. Mainz man nach Malsfeld fährt.
Je nachdem wie viele Mitfahrer sich melden, damit schon in Mainz nicht Land unter ist und die Kolonne zu groß wird.
Besser mehrere Gruppen aus verschiedenen Richtungen finde ich.
z. B.: Für aus Südwest kommende Teilnehmer
So 11.12.16 SuC B.Rapp. 9.00 Uhr, Abfahrt 9.30 Uhr,
Ankunft SuC Gramsch. W. (dort können dann Teilnehmer aus Mitte, Süd und Südost u.a.dazustossen) 11.00 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr,
Ankunft SuC Malsfeld ca. 13.00-13.30 Uhr, Aufenthalt dort bis ca. 14.30 -15.00 Uhr.
Andere Gruppen gern Ihren eigenen Treffpunkte und Zeiten festlegen.
22 Abstimmungen heißt leider nicht 22 Teilnehmer, weil man bei strawpoll mehrfach abstimmen kann.
Ich habe mal doodle „missbraucht“ für namentlichen Eintrag (Pseudonym) von Teilnehmern.
doodle.com/poll/v3bzi3we4a6vwmnr
Ist denn Malsfeld schon entschieden. Habe bisher nicht gerötet da mir der Treffpunkt egal ist. Komme so oder so. Daher auch nicht Tesla HH sondern Tesla Düsseldorf/Kamen angemeldet da ich sonst nicht teilnehmen könnte[emoji41]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Irgendjemand hat heute gegen 6:18 Uhr alle doodle-Einträge gelöscht (inkl. meinen). Ist doodle so einfach zu hacken?
Vielleicht war es ein Fehler, auf diese Veranstaltung in facebook hinzuweisen.
Gut , dass wir nicht darauf angewiesen sind. Ist ja eine lockeres Zusammentreffen von Gleichgesinnten.
Hauptsache hier im Forum klappt alles.
In einer Woche werde ich mal bitten, daß alle sich unter der entsprechende Anfahrtstour melden.
Oder wer will schon früher - natürlich gern die entsprechenden Routen aus West, Ost und Nord planen.
Vielleicht mal am Stammtisch in Mogendorf und HH darübersprechen.
Wir brauchen dann ja auch eine Gesamtzahl, um im Restaurant in Malsfeld zu reservieren oder?
Kann das jemand aus der Nähe von Malsfeld übernehmen?
Ich habe heute morgen gedacht Du hattest Dich selbst rausgenommen? Ich hatte deinen Eintrag ja gesehen und dann hier nachgefragt.
Wenn das einer löschen kann warum hat er den nicht das ganze Doodle weggemacht?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wie ich leider feststellen musste, ist es ganz einfach, Einträge von anderen Teilnehmern in offenen Doodle-Umfragen zu löschen. Daher habe ich die Umfrage in eine „versteckte“ Umfrage umgewandelt. Wer mag, kann sich wieder eintragen (mit TFF-Pseudonym). Öffentlich angezeigt wird nur „Teilnehmende 1, Teilnehmende 2, …“. Die Ergebnisse kann ich dann später auswerten.
doodle.com/poll/v3bzi3we4a6vwmnr
Nachtrag: Da wir u.a. auch an diesem Tag von der ausgezeichneten SuperCharger-Infrastruktur profitieren, könnte die Aktion nebenbei für eine (freiwillige) Reinigungstour genutzt werden (elektrische „SuC-Putzkolonne“
). Manche Zeitgenossen schmeißen dort einfach irgendwelchen Müll hin.
Vielleicht könnte auch mit einer (symbolischen) Preisverleihung ermittelt werden, welcher der schönste SuC-Standord ist.
Hallo,
das mit der verdeckten Umfrage hat einen Nachteil, man sieht nicht, wer aus der gleichen gegend kommt. Ich würde von Hirschberg nach Mainz zur Weihnachtsfeier und ggf. dann weiterfahren.