3. ENCW Schwarzwald E-Rallye - 17./18. Mai 2014

Hallo Tesla-Gemeinde :slight_smile: ,

mit großem Erfolg hat die ENCW Schwarzwald E-Rallye in den vergangenen zwei Jahren große Aufmerksamkeit und Interesse erregt. Einige von euch konnten die letzten E-Rallye’s ja live miterleben… :wink:
Die Resonanz war so hoch, dass wir uns nun dazu entschlossen haben, dieses einmalige Event zu wiederholen.Daher möchte ich euch als Elektromobilitäts-Vorreiter, ganz egal ob auf 2, 3 oder 4 Rädern nun gerne zur Teilnahme an der 3. ENCW Schwarzwald E- Rallye am 17. und 18.05.2014 einladen.

Eine neue, anspruchsvollere und idyllische Route entführt euch von der Hessestadt Calw in die Goldstadt Pforzheim, über die Casinostadt Baden Baden, durch das malerische Murgtal
vorbei an Deutschlands größtem Marktplatz in Freudenstadt quer durch den Schwarzwald und den badischen Raum.
Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten wir auch dieses Jahr verschiedene Vertreter der Medien, sowie prominente Gäste für dieses einmalige Event gewinnen.

Fakten zur Rallye:
2 Veranstaltungstage
Gesamtstreckenlänge 220 km
Übernachtung, Verpflegung, Nutzung von E-Tankstellen inklusive
Exklusives Rahmenprogramm
Startgebühr pro Fahrzeug und Fahrer: 299,00 € (jeder weitere Insasse: 99,00 €)

Das aktuelle Nennformular könnt ihr euch ganz bequem im Internet herunterladen:
http://www.schwarzwald-energy.de/schwarzwald-strom/e-rallye.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Tesla-Fahrer wieder als Fahrer oder Mitfahrer begrüßen darf. Bei Fragen etc. könnt ihr euch auch gerne direkt unter [email protected] oder unter 07051/1300-52 melden…

…wir sind wieder dabei
EG
Inge & Martin

Super!!! :slight_smile:
Wer ist noch mit dabei…?

Hab uns heute angemeldet, jedoch noch keine Bestätigung!

Ursula und Xaver

Haben eure Anmeldung erhalten und freuen uns, dass ihr auch wieder mit dabei seid :slight_smile: - Details erhaltet ihr dann demnächst per E-Mail.
… wer „traut“ sich noch? :wink: