3. E-Klappstuhltreff am 09.07.2022 in Murr

3. E-Klappstuhltreff bei uns in Murr :rocket: :rocket: :rocket:

Auch in diesem Jahr freuen wir uns mit André und Kelvin von EFieber zusammen euch nach Murr einladen zu können :partying_face: :tada:
Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, um euch wieder einen schönen - und hoffentlich sonnigen Tag - hier bereiten zu können.
Es werden wieder verschiedene Hersteller, wie KW, BBS, die Jungs von Edelweiß, Pirelli, Conti, Hunter uvm. vor Ort sein, die ihr wieder mit Fragen bombardieren und löchern könnt. Auch für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Grillwürstchen ist wieder gesorgt, es wird wieder Sonderangebote vor Ort geben, spontane Fahrwerksumbauten, Probefahrten mit V3 normal im Model 3 und Leveling im Model Y, wieder ein Gewinnspiel, dessen Erlös einen wohltätigen Zweck hat usw. aber schaut euch einfach das Video an, das oben verlinkt ist.
Und natürlich: Gespräche mit anderen E-Mobilisten, auch Fahrern von anderen Fabrikaten, da das Treffen markenoffen ist!

Platztechnisch haben wir das Treffen auch in diesem Jahr wieder auf 100 Tickets begrenzen müssen, welche wieder kostenlos „gekauft“ werden müssen.
Der Verkauf startet am 26.06. ab 20:00 Uhr hier:

Wir freuen uns schon wieder wahnsinnig zumal auch wieder an dem Tag dann mal wieder die Möglichkeit haben einen Teil von euch persönlich kennen zu lernen.

Marcus, Daniel & das Team von Reifen Reber in Murr

9 „Gefällt mir“

Wenn das Familientreffen der Frau auf das E-Klappstuhltreffen fällt :no_mouth:

…ist ja völlig verständlich, dass man da Prioritäten setzen muss!!
Wie ist sie damit umgegangen, dass du nicht beim Familientreffen dabei bist?

Daniel

12 „Gefällt mir“