Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

2x Laden und 1x Dashcam

Hallo zusammen,

wie habt ihr es gelöst, dass ihr 2 Smartphones zur selben Zeit laden könnt während die Dashcam aktiviert ist.
Vorne gibt es ja nur 2 Ports …

Habt ihr ein konkretes Produkt / USB-Hub das sauber reinpasst und zuverlässig funktioniert?

USB 2.0 Lade- und Datenkabel - CerRXIAN USB 2.0 A Stecker auf 2 Dual USB Buchse Y Splitter Lade- und Datenkabel USB 3.0 30CM

zumindest der Datenport funktioniert mit der Dashcam - Laden müßte ich mal umstecken - aber am Mac hat’s funktioniert.

Model S und X haben auch hinten 2 USB Anschlüsse.

Mein Model S (2013) hat hinten keine Anschlüsse, aber es hat auch keine Kameras. :wink:

Perfekt, vielen Dank!

Mein Model 3 ebenfalls aber von den Anschlüssen hinten, Kabel nach vorne legen sieht doof aus :smiley:

Du kannst ja auch diese Zigarettenanzünderbuchse in der Mittelkonsole nutzen. Its mir aber ehrlich zu blöd, da zu basteln. Ich werde eh auf induktives Laden umstellen.

Ich dachte immer, man kann die Fahrt mit den Kameras des Autos auf USB Stick aufnehmen, wenn diese mehrere Partitionen hat sogar noch gleichzeitig Musik davon hören. Geht das etwa gar nicht?

Gruß Marco

Ja geht. Und mit dem Y-Kabel wird halt nur ein Slot belegt.

Na logisch! Ich Trottel, der USB-Stick muß ja auch irgendwo rein… :nerd:

Die hinteren USB Anschlüße können aber nur zum laden benutzt werden! Dashcam und Musik etc wird von da nicht erkannt!

Bevor wer anfängt sein Teppich umzukrempeln :wink:

Wusste gar nicht dass es das Model S ohne Kameras gab.