2befair elektrische COMMUNITY am 23.09.2023 in Hamm

Hier zum Selbst-Download:

https://drive.google.com/drive/folders/121koBwxMQN3BFbzyx1U7VniBkb9tZN8l?usp=sharing

Oder hier selbst scannen:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle die da waren und dieses Event so einzigartig gemacht haben! Es war ein absolutes Erlebnis! Es war eine absolute Ehre dabei sein zu dürfen!

9 „Gefällt mir“

Danke! Dann blättere ich wohl mal durch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich erst 2 Tage vor dem Event auf deinen Kanal gestoßen und werde sicher immer mal reinschauen.
Schön, dass du da warst :blush::+1:.

VG

2 „Gefällt mir“

Oh das freut mich total! So schön zu hören! Danke für das liebe Feedback! Ich freue mich auf das nächste Mal!

4 „Gefällt mir“

Moin,

ich war die letzten beiden Tage etwas anderweitig beschäftigt, deshalb erst jetzt mein Feedback.

Erstmal meinen großen Dank an alle die uns am Stand und während der Veranstaltung unterstützt haben (inkl auf und Abbau)!

@Eulus @rttm @Nadine155 @Crazylok @Jo.Ralf @Smoothskins und @Tesla-Schnitte sowie natürlich Simon für die Show und alle Mitglieder des Tesla Clubs Austria für das 1a Parkplatz Team und Esther für ihren Support.

Nicht zu vergessen unser inoffizielles Maskottchen / Frunkpuppy Emilio:

Neben unseren Cybertrucks und Hotwheels sind auch die Schlüsselanhänger von @Eulus und @Nadine155 super angekommen!

Nicht einzeln nennen möchte ich hier diejenigen die noch vor Ort dem TFF e.V. beigetreten sind aber auch euch vielen Dank!

Ich weiß das Timo noch mit den Nachwehen der Veranstaltung beschäftigt ist sowie mit der Finalisierung der nächsten T&E Magazin Ausgabe. Es wird vermutlich noch etwas dauern bis er sich hier meldet @TEmagazin

Hätte es kurz vor der Show nicht geregnet hätten wir vermutlich noch ein paar mehr Autos gehabt.

Wir hatten in der Tat überlegt die Autos für die Show zu einem „Muster“ zu stellen, dies war aber aus Platzgründen nicht möglich (wir hatten zwischenzeitlich ja schon Angst das die Parkplätze nicht mehr ausreichen und haben mit Hilfe des Zechenmanagements noch Macgyver mäßig eine Notlösung geschaffen). Das Aufstellen der Autos für die Cybertruck Show hat bereits mehrere Stunden gebraucht und das waren nur 100 Fahrzeuge. Von daher wäre sowas bei uns auch aus zeitlichen Gründen einfach nicht drin gewesen.

Jetzt schau ich mir erstmal das Video von @LeoT an. Den habe ich übrigens Eingeladen zum Hockenheimring zu kommen.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in Peine wieder (evtl lassen wir die Show da noch mal laufen, wir haben ja alle 5 USB-Sticks).

15 „Gefällt mir“

D A N K E - an alle die da waren und hier mit konstruktiver Kritik dabei sind. Zahlen, Daten & Fakten zu 2befair elektrische COMMUNITY Zahlen, Daten & Fakten zu 2befair elektrische COMMUNITY - T&Emagazin

15 „Gefällt mir“

Danke für das Lob! War keine Arbeit für mich sondern einfach nur eine wahnsinnige Party.

4 „Gefällt mir“

Ja wusstest du das nicht wie bei
Mission Impossible der zerstört sich von selber
:joy:

Danke für Deine Rückmeldung.

Ja, der Regen zwischendurch und gegen Ende der Veranstaltung hatte sicherlich Einfluss.
War mir schon klar, dass das Logistisch beider Menge und dem Platz unmöglich war, eine Show ala Cybertruck zu zaubern - aber gewünscht habe ich es mir.

Habe auch ein Video der kompletten Show auf dem Handy, kann ich das hier auch hochladen? Muss mal schauen…

Dann sehen wir uns hoffentlich in Peine, habe ich aktuell zumindest eingeplant…
Die Sticks dann aber auch mit dem zweiten Song lassen - löschen und kürzen ist doch Quatsch - unabhängig wie man zu der Sängerin steht, wenn die Info dazu stimmt…

Das Einfachste wird YT sein und dann hier hin verlinken.

Hallöchen,
mal blöd gefragt: die Podiumsdiskussionen (Veranstaltung im Zelt) wurden doch aufgezeichnet oder vllt sogar live gestreamt, wo kann man es sehen?

Es wurde gefilmt und es werden wahrscheinlich Zusammenschnitte veröffentlicht.
Einfach mal die YT Kanäle von @TEmagazin oder @buzzingDANZEI im Auge behalten.

Ist jetzt als Strombock unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Die Videos werden nach und nach auf dem Youtube-Kanal des T&Emagazins und später auch auf anderen Kanälen erscheinen. Bitte abonniert - um nichts zu verpassen - den Kanal: https://www.youtube.com/@TundEmagazin

5 „Gefällt mir“

Hallöchen,
Danke. Auch Danke an die Veranstalter dass es auch barrierefrei war. Auch dass der Meet & Greet Raum hintenrum barrierefrei erreichbar war.
Lukas

2 „Gefällt mir“

So, die ersten Videos vom Bühnenprogramm sind online: https://temagazin.de/e-mobilitaet/keynote-von-volker-quaschning-eroeffnete-2befair-elektrische-community/

9 „Gefällt mir“

Sodele… Habe dann mal meinen alten Account bei YT aktiviert und mein kurzes Weltrekordvideo der Lichtshow in Hamm hochgeladen.
Neben und vor mir stehen leider zwei :face_with_symbols_over_mouth: die es wohl nicht so kurzfristig zum Auto geschafft haben :wink:
https://youtu.be/sJYvP4_uOUo?si=4_MUq_8MN9EktLD1

Ein paar Credits in der Video Beschreibung wären nett gewesen. An @TEmagazin, den TFF e.V. den Tesla Club Austria und Teslalightshows.io

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis und den kurzen Austausch dazu.

Done :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“