29.10.2022 in Düsseldorf: Workshop mit Joe Justice - What I Learned Working for Elon Musk

Das Agilizer® Netzwerk lädt nächste Woche in Düsseldorf zu einem Event ein, wo Joe Justice (u.A. ehem. Leiter [email protected]) die Teilnehmenden in einem 2-stündigen interaktiven Workshop mit auf den Weg nimmt zu dem Thema:

Joe Justice - What I Learned Working for Elon Musk

Joe wird uns einen Einblick in Tesla als Organisation ermöglichen und nach der Präsentation selbstverständlich auch noch für ein Q&A erhalten bleiben.

Davor und danach sind Networking-Aktivitäten geplant, abends wird mit live Musik von Adam Janosch in den innoffiziellen Teil des Abends gestartet.

Preise
Die Kosten für unsere Veranstaltung haben wir bewusst fair gehalten:

Einzelticket: 79€
Bring a friend Ticket: 99€
Für Forumsmitglieder haben wir darüber hinaus noch einen 20% Gutschein! TFF20 - Einfach bei der Buchung des Tickets angeben.

Der Ticketpreis umfasst den Eintritt zum Event, Snacks-, Mittag- und Abendessen, sowie Getränke.

Tickets und weitere Details erhaltet ihr unter folgender Adresse: https://agilizer-academy.com/events/agilizer-netzwerk-event-mit-joe-justice-29-10-2022/

Übernachtungsmöglichkeiten
Wir haben ein begrenztes Zimmerkontingent bei der Fetten Henne, das ihr bei Bedarf selbstständig buchen könnt. Gebt bei der Buchung einfach das Stichwort: Agilizer an. Hier gilt natürlich, „wer zuerst kommt, malt zuerst“. :wink:

Wir freuen uns auf euch, auf den persönlichen Austausch und die Insights, die uns Joe geben wird.

Bei Fragen, schreibt mir gerne hier im Forum! :slight_smile:

Lieben Gruß
Finn

3 „Gefällt mir“

Agilizer Academy unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.