Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

29.08.2021 brandenburg electric - seebad saarow

Mit der Verleihung der LADEPORT-AWARDS 2021 am Sonntag 29.08.2021 ab 10 Uhr im historischen SEEBAD SAAROW und dem E-DRIVER SUMMIT schließen wir ein e-mobiles Wochenende in Brandenburg ab.

Seien Sie dabei, wenn der Verein Berlin-Brandenburg Electric e. V. die Gewinner des diesjährigen LADEPORT-AWARD würdigt und genießen Sie im historischen SEEBAD SAAROW einen kulinarischen Schlagabtausch der Extraklasse. Vor der atemberaubenden Kulisse des Märkischen Meers begeistern Sie hochkarätige Referenten zu Themen der E-Mobilität.

Mit dem E-DRIVER SUMMIT wird Bad Saarow erneut zum Treffpunkt von E-Mobilitäts-Enthusiasten, die mit ihren Fahrzeugen die Seestraße zum schönsten und musikalischsten Ladepark in Brandenburg machen. Ein Ort zum Flanieren, Genießen, Austauschen und für Probefahrten.

Mehr Informationen unter www.brandenburg-electric.de

Das letzte August-Wochenende 2021 steht in Brandenburg, spez. im Landkreis von GigaBerlin, im Fokus der E-Mobilität. Neben dem Abschluss mit der BRANDENBURG-ELECTRIC – SEEBAD SAAROW am Sonntag, 29.08.2021 könnt Ihr uns, den Berlin-Brandenburg Electric e. V., auch auf folgenden Veranstaltungen treffen. (NOCH MEHR LOS | BRANDENBURG ELECTRIC / 29.08.2021)

Freitag, 27.08. 2021 – Praxisforum e-Mobilität – Flugplatz Strausberg – ab 09 Uhr
Kommunales und öffentliches Forum von STIC Wirtschaftsförderung Ostbrandenburg, Energiebüro MOL und Landkreis Märkisch Oderland – Treffen Sie uns als Aussteller – Hier vergeben wir den LADEPORT-AWARD in der Kategorie “Bestes Engagement Ladeinfrastruktur Kommune”

Samstag, 28.08. 2021 – Großes Tesla-Treffen – Grünheide – Früher Abend
Tesla-Großfamilientreffen mit Pilgerfahrt zur Gigafactory, Shortshorts und Livemusik

2 „Gefällt mir“

Seit heute sind wir ganz aufgeregt, wir sind für den E-Cannonball 2021 ausgewählt. Trefft unser Team am 29.8. in Bad Saarow auf der „Brandenburg Electric“ im Landkreis von Tesla Grünheide

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei den Cannonballern

1 „Gefällt mir“

Danke Ove :slight_smile: Wir freuen uns schon sehr und unser Team bereitet sich bereits vor. Aber vorher freuen wir uns, Dich und Arnie auf der Brandenburg Electric als Gast zu begrüßen. Ich denke das wird eine klasse Event an einer unvergesslichen Location.

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf Euren Besuch …
https://youtu.be/rL9q3ThMBE8

Wir haben die Stellfläche für den E-DRIVER SUMMIT auf der Brandenburg Electric am 29.8. erweitern können. Es gab so viele Anmeldungen, dass uns der Platz unerwartet ausging. Wer also noch einen Freiparkschein benötigt https://brandenburg-electric.de/freiparkschein-sichern. Für anwesende und registrierte E-Driver gibt es vor Ort EnBW Ladekarten mit Guthaben und ein Los für die Verlosung des Porsche „Pilot Onroad“ Pakets vom Porsche Experience Center Leipzig. Also, vorbei kommen lohnt sich um so mehr. Den Porsche Taycan und andere top aktuelle Fahrzeuge könnt Ihr auch vor Ort Probefahren. Wer ganz nebenbei einen schönen Sommer-Sonntag geniessen möchte, wir sind im Top-Touristen Hotspot von Brandenburg, direkt am Ufer des mehrfach prämierten Scharmützelsee, der nicht ohne Grund das Märkische Meer genannt wird. Also, Akku laden, Badehose und SUP-Board einpacken und vorbei kommen :wink: Der Berlin-Brandenburg Electric e. V. freut sich auf Euren Besuch.

1 „Gefällt mir“

Aktuelles: In Bad Saarow, am Sonntag 29.8. auf der Brandenburg Electric werden wir Herrn Diess unser Aufwartung machen, direkt im Vorgarten der GF4 :slight_smile: Hehe, wir haben e-foils organisiert. Jeder der das mal ausprobieren will, darf das kostenlos direkt vor dem E-Driver Summit am Seebad kostenfrei probieren. Bringt Eure Badesachen mit.

Wir haben noch weitere schöne Specials. Für Teilnehmer des E-Driver Summit hat uns die EnBW Ladeguthaben zum Verteilen zugesagt. Wir verlosen eine Mega-Rennstreckenerlebnis bei Porsche Leipzig mit dem Taycan, es gibt ein Auto-Pflegeset von EVDOC und für unsere jüngsten Besucher zwei Kinder-Elektroautos zu gewinnen. Zudem haben wir einen Kinder-Elektroauto Parcours und ohnehin die beste Sommer-Sonntag Event Location in Brandenburg, direkt am Nordufer des Scharmützelsees organisiert, dem mehrfachen Gewinner des „Lieblingssee Deuschland“-Wettbewerbs.
Wir freuen uns auf Euch.

Vielen Dank an alle Besucher der Brandenburg Electric. Impressionen und mehr findet Ihr unter www.brandenburg-electric.de oder in den SM-Kanälen unter #brandenburgelectric

Es geht natürlich weiter
save the date - 19.-21.08.2022 - Weitere Veranstaltungen des Berlin-Brandenburg Electric e.V. findest Du hier

1 „Gefällt mir“