Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

28.8.2021 Teslatreffen in der Nähe von Grünheide GF4

Bin gerade auf diese Webseite gestossen Tesla Treffen – Wenn TESLAs andere TESLAs treffen und habe bis auf eine Anfrage zur gemeinsamen Anreise hier im Forum noch nichts zu dieser Veranstaltung gefunden.

Webseite sieht sehr professionell aus.

Ab 15.6.2021 soll der Vorverkauf starten.

Veranstaltung ist gekoppelt mit der Möglichkeit auf dem Gelände zu übernachten und es wird auch eine Möglichkeit für Hotelreservierung angekündigt.

Veranstaltungsort ist ein Firmengelände direkt an einem kleinen See ca. 5 KM von der Baustelle entfernt.

Weiss schon jemand genaueres über diese Veranstaltung?

2 „Gefällt mir“

Die Veranstaltung wird von @Fahrgefühl_2.0 organisiert.

Vermutlich wird sie es nich selber hier posten.

Ich wüsste auch gern mehr hierüber :blush: Hätte eigentlich auch gedacht, dass ein solches Treffen in Kooperation mit dem TFF stattfindet.

Habe mich da jetzt mal registriert. Der 15. Juni ist ja schon bald. Dann gibt es hoffentlich mehr Infos :pray:t3:

Die Verantwortlichen vom tff wissen schon bescheid - aber wie @tingel schon schrieb, haben wir es bisher bewusst noch nicht in die Kommunikation gegeben. Das ändert sich in der kommenden Woche. :wink:

Ich werde es also definitiv noch laut und deutlich verkünden, damit alle bescheid wissen, so wie sich das gehört. :grin:

Liebe Grüße
Annett

4 „Gefällt mir“

@Taur3c: Inwieweit bist Du bei dieser Veranstaltung involviert?

Die Diskussion wird kontrovers hier geführt bei Facebook

1 „Gefällt mir“

Die Veranstaltung wurde auch räumlich nah und zeitgleich zu dieser Veranstaltung initiiert. Und es wird von dem neuen Veranstalter nicht auf meine seit Monaten angekündigte und bekannte Veranstaltung in Trebbin hingewiesen.

Die Veranstaltung ist eine kommerzielle Veranstaltung der Firma Fahrgefühl 2.0, der TFF e.V. ist weder daran beteiligt noch wird er auf dieser Veranstaltung vertreten sein.

Ich denke, es wird ein großartiges Wochenende in Brandenburg. Nicht weit weg von Grünheide findet am Sonntag in Bad Saarow die Brandenburg Electric mit einem markenoffenen E-Driver Summit, einer exklusiven Ausstellung, der Ladeport.Award Part und großartigen Preisen für Besucher und Teilnehmer, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, statt. Veranstalter ist der Verein Berlin-Brandenburg Electric . Dieser führt auch den Wettbewerb Ladeport-Award durch und engagiert sich als Organisation massiv für den Ausbau von Ladeinfrastruktur. Das kommt auch gut bei großartigen Sponsoren ausserhalb der Community an. Er hat mittlerweile eine Menge Mitglieder in Berlin und Brandenburg, einige Veranstaltungen dieses Jahr durchgeführt und sich im letzten Jahr nach der „Bad Saarow Electric“ gegründet. Seitdem wurden alleine im Veranstaltungsort 10 neue AC-Ladeports gebaut. Weitere sind geplant. Der Verein unterstützt jeden Veranstalter, der sich im Sinne der Ziele und Werte des Vereins engagiert. Wir machen das u.a. mit know how und Leihgaben. Ihr könnt uns am e-mobilen Wochenende in Brandenburg am 27.8 auf dem Praxisforum EMO in Straußberg, am 28.8. auf dem Teslatreffen und am 29.8. auf der Brandenburg Electric treffen. Wir freuen uns auf Euch. Schaut gerne mal auf unserer Webseite vorbei. https://berlin-brandenburg-electric.org

hallo,
vorhin sah ich nen neuen thread mit einem „aktions- bzw. besichtigungstag an 9.10. in der gf4.
nun ist der leider verschwunden nachdem er nach 3/4 beiträgen aus unerfindlichen gründen einfach geschlossen wurde (oder ich finde den halt nicht…)

da dies mein geburtstag ist, wäre es eine tolle sache dort hinzustromern.
erbitte mehr info.
danke.