27. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 16.8. ab 19 Uhr.

Nachdem der 16. Tesla-Stammtisch Elbe Weser bei Williams&Co von vielen Teilnehmern besonders gelobt wurde, konnten wir diesen schönen Veranstaltungsort auch in diesem Jahr wieder für unseren Stammtisch gewinnen.

Er soll diesmal an meinem Hochzeitstag, dem 16.8., stattfinden.

Da es auch wieder ein leckeres Büffet geben wird, bitte ich um verbindliche Anmeldungen hier im Thread oder per PN.

Cross Golf steht natürlich auch zur Verfügung.

Wir werden mit vielen Bildern über die E-Rallye Baltica 2019 berichten.

Edit:
Hier die bisherigen Anmeldungen:

  1. cko, 3 Personen, 2x vegan.
  2. cuxcuxi, 2 Personen.
  3. MatzeSpa, 2 Personen.
  4. Manfred_777, 1 Person.
  5. Mike&Sara, 2 Personen, 1x vegetarisch.
  6. Sonny’s_Besitzer, 1 Person.
  7. ECO, 1 Person.
  8. CarlosTT, 2 Personen.
  9. OLDH, 3 Personen, 1x vegan.
  10. Lobo42, 2 Personen.
  11. Piccman, 1 Person.
  12. Harro, 2 Personen.
  13. Peter-Stuhr, 1 Person.
  14. Meister-Niemann, 2 Personen.

14 Fahrzeuge, 25 Personen, 3x vegan, 1x vegetarisch.

Melde mich zum Treffen leider alleine an.

Da wir zu der Zeit auch im Norden bei Euch unterwegs sind, werden wir mit 2 Personen vorbeischauen.

Gruß
Karl

Ich habe jetzt in den ersten Beitrag die Liste der Anmeldungen eingefuegt.

Moin Carsten,
wir kommen jetzt auch mit 2 Pax

LG
Wolfgang

Hallo Carsten,

erfreulicherweise kann ich am 16.8. doch kommen. :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr!

LG
Jochen

Ich habe im ersten Beitrag die Liste der Anmeldungen aktualisiert.

Hallo liebe Tesla-Freunde , hiermit melde ich mich und Claudia an für das Treffen am Fr.16.8.19 bei Reiner,
wir freuen uns darauf,
beste Grüsse Claudia und Harro aus Syke.

Wir planen, schon gegen 17:30h bei Williams&Co einzutrudeln, um in Ruhe den Beamer und das Notebook für unser E-Rallye Tagebuch aufzubauen. Reiner und Ulrike sind schon jetzt fleißig am Vorbereiten und den ganzen Tag da.

Wer also schon früher Zeit hat und im kleinen Kreis vorab klönen möchte, darf also gern früher kommen.

Moin zusammen, war echt gut gestern.
Es gab einen sehr positiven Empfang mit einem Glas Sekt.
Das Essen war echt spitze, frisch vom Grill gab es Wildschwein-Frikadellen. Sowas saftiges an „Frikadelle“ hatte ich noch nie gegessen.
Dann der Bericht von Carsten über die Erlebnisse der E-Rally Baltica 2019 mit vielen Fotos von Susanne.
Um 0:30 Uhr war ich dann mit Regen zu Hause.

War mal wieder toll, Dank an Carsten für die Organisation und den tollen Vortrag und ganz besonderen Dank an Reiner für das hervorragende Grillen sowie den Service seiner Damen. Wie fast immer, erst am nächsten Tag zu Hause angekommen. Tolle Truppe und sogar Besuch aus Aegidienberg.

Die ‚Aegidenberger‘ schließen sich an und sagen auch Danke an die Organisatoren. War ein netter Abend.

Heute bei der Rückfahrt aus Bremerhaven wollten wir eigentlich mal Langstrecke testen und ohne Ladepause durchfahren. Die fast vollständige staubelastete A1 inklusive des bescheidenen Wetters bedeutete dann doch einen Umweg mit besserer Streckenführung.
Und mit -5% prognostiziertem Akkustand bei Ankunft aufgrund der weiteren Route war uns das doch zu wenig.

Dies hat dann zu einer nicht geplanten Ladepause am SuC Moers und damit überraschenderweise zu einem kleinen Plausch mit Timo Schadt geführt.