27.10.24 14 Uhr Erstes Treffen Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein)

Hallo Zusammen,

rien ne va plus, die Würfel sind gefallen.

Wir treffen uns am 27.10.2024 um 14 Uhr!

Damit ich uns einen Tisch im Diner bestellen kann, bitte eine pn an mich, mit wievielen Personen ihr kommen möchtet.

Ich bin echt gespannt, was sich so ergeben wird… :wink:

2024-10-27T13:00:00Z

Angedacht ist das…

Seven Diners
Kieler Str. 40
24568 Kaltenkirchen

‐----------- Vorheriger Text ----------

Moin Zusammen,

entlang der A7 & A23 in SH scheint es ja keine Treffen zu geben, daher hier mal eine kleine Abfrage, ob Interesse besteht was zu organisieren.

Mögliche Orte wären…

Kaltenkirchen (SuC vorhanden, Dodenhof inkl. Gastro, Diner ca. 1 km entfernt)

Neumünster (A7, SuC vorhanden, ein Einkaufszentrum, mit Bäcker & Asia. BK & KfC fußläufig erreichbar)

Busdorf / Schleswig (A7, SuC vorhanden, Mc D und ein paar km weiter, ein Italiener)

Hohenwestedt (Schnittstelle B430 & B77, kein SuC, diverse Gastronomie. A7, A23, Rendsburg, Neumünster & Itzehoe jeweils ca. 20 km entfernt)

Weitere Ideen sind Willkommen.

‐-------

Abstimmung erstes Treffen:

• Kaltenkirchen
  • Neumünster
  • Busdorf/Schleswig
  • Hohenwestedt
0 Teilnehmer

ich wäre interessiert.
Für mich wäre Dodenhof Kaltenkirchen super.
Da gibt´s aber auch nur in 1km Entfernung ein Diner.

@morini, top. Hab KaKi mal mit aufgenommen. :wink:

Dem muss ich mal widersprechen:

Im Einkaufszentrum gibt es natürlich Chinese, großer Bäcker und weitere Gastronomie. Außerhalb der Öffnungszeiten direkt neben dem SUC ist KFC und einmal den Parkplatz runter ist Burgerking

@Ollinord Stimmt… Danke, hab es ergänzt.

Nach oben schieb… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon mal gefragt, warum es nördlich von Hamburg quasi nichts derartiges gibt. Daher danke für den Anstoß!

Fahre ca. 1-2x pro Monat aus NF die A7 runter bis HH. Von daher wären mir alle bisherigen 4 Orte recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
Norddeutschland bekommt leider den Allerwertesten nicht hoch.
Mit allen Anstrengungen haben wir zB Ende April für die „European Lightshow“ 10 Autos zusammen bekommen. Stadtwerke Kiel haben uns den großen Mitarbeiter-Parkplatz extra dafür freigegeben.
Unser Stammtisch südöstlich von Hamburg (Barsbüttel) bekommt zumindest ein regelmäßiges Treffen hin. Aber eher nur Essen und Austausch.

Ich bin eigentlich gut vernetzt und trotzdem bleiben die Teilnehmerzahlen gering.

Eine Tesla-Freundin @Wisby und ich fahren für ausgefallenere Aktionen mittlerweile zum Stammtisch Berlin-Brandenburg.
Schade :frowning:- wir würden gern mehr auf die Beine stellen.

@hannes123 - nehme ich hier einfach mal mit in die Unterhaltung auf. Wir hatten beim 10 Jährigen Jubiläum des TFF darüber gesprochen, aktiver zu werden.

1 „Gefällt mir“

@JoergHH
Vielleicht auch was für dich?

Huch, @Tesla-Schnitte … plötzlich tut sich hier etwas… interessant… dafür schon mal ein Dankeschön! :wink:

Da ja inzwischen hier ein paar ihr grundsätzliches Interesse bekundet haben, nehme ich das mal als Auftrag wahr, irgendetwas zu organisieren… wer unterstützen möchte, gerne per pn melden…

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

laut erster Umfrage, wird es jetzt erstmal Kaltenkirchen…

Dann hier vier Angebote für „das erste Mal“.

Beim ersten Treffen können wir dann sicher auch über andere Tage, Uhrzeiten, etc. sprechen…

• Samstag, 26.10.24 - 16 Uhr
  • Sonntag, 27.10.24 - 14 Uhr
  • Samstag, 9.11.24 - 16 Uhr
  • Sonntag, 10.11.24 - 14 Uhr
  • Ich kann an keinem dieser Tage/Uhrzeiten
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Aktuell müssten wir dann würfeln…

1 „Gefällt mir“

Joa, abwarten… ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage offen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi, klingt doch super mit dem Treffen. Würde mich echt freuen !

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch noch ein bisschen hin …

1 „Gefällt mir“

Huhu Zusammen,

ich werde die Terminabfrage morgen schließen… wer also noch das bisherige Ergebnis (27.10.2024 14 Uhr) beeinflussen möchte, kann noch abstimmen… :wink:

Hallo Zusammen,

rien ne va plus, die Würfel sind gefallen.

Wir treffen uns am 27.10.2024 um 14 Uhr!

Damit ich uns einen Tisch im Diner bestellen kann, bitte eine pn an mich, mit wievielen Personen ihr kommen möchtet.

Ich bin echt gespannt, was sich so ergeben wird… :wink:

2024-10-27T13:00:00Z

Angedacht ist das…

Seven Diners
Kieler Str. 40
24568 Kaltenkirchen

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. Komme allein. Bin die einzige Bekloppte in der Familie.

1 „Gefällt mir“

Muss spontan auf eine Messe, ist aber kurz unter Hamburg, ich versuche mein bestes !

Moin zusammen,
habe den Thread leider gerade erst gesehen. Bin aus Hamburg und wäre gerne dabei. Nur leider ist der 27. mitten in den Herbstferien und daher schlecht. :slightly_frowning_face:
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Den / die ein oder andere habe ich ja schon in Kiel bei der Lightshow getroffen. :blush:

1 „Gefällt mir“