Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

250 neue Fördermitglieder für die DUH!

Wir sind bei 21, wer bietet mehr :smiley: :smiley: :smiley:
LGH

a bissal geht doch noch :mrgreen:

und Earlian, volle Unterstuetzung.

LG
W

22 !
Lieber spät als nie.

Zwischenstand: 22 / 42 !

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. HiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter :laughing:
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30 (hat sich hier im Forum auch schon mal als großzügiger Förderer geoutet)

Hier nochmal die Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo
Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Das reicht nie und nimmer, denn das waren schon in London so viele wegen Luftverschmutzung (davon mehrheitlich durch Diesel-Fahrzeuge verursacht):
theguardian.com/environment … tion-study

Der Skandal ist auch deshalb so heftig, weil alle betrogen wurden und es sich objektiv betrachtet um ein Verbrechen der Regierung und Wirtschaft gegen die eigenen Staatsbürger handelt:

  • Die Käufer der Fahrzeuge wurden vorsätzlich betrogen
  • Die Abgaswerte wurden in einer Art und Weise manipuliert, die sehr weit über mögliche Grauzonen hinaus geht
  • Die Bewohner vieler Großstädte werden in einer Größenordnung geschädigt, dagegen ist selbst der schlimme Contergan-Skandal eine kleine Sache gewesen
  • Unsere Politiker schützen die Autoindustrie noch dabei die Grenzwerte auch zukünftig zu umgehen, dann sogar legal

Ich kann nur hoffen, dass

  • gegen die verantwortlichen Manager und Politiker bis zu Ende geklagt wird, ohne einem Vergleich zuzustimmen (Art. 2 GG zu mißachten ist kein Kavaliersdelikt)
  • die Hersteller gezwungen werden alle betroffenen Fahrzeuge nachzurüsten
  • illegal zugelassene Fahrzeuge bis zur erfolgten Nachrüstung stillgelegt werden
  • in Deutschland in diesem Sektor wieder demokratische Verhältnisse hergestellt werden, d.h. die kriminellen Aktivitäten von KBA & Co. vor Gericht kommen und Konsequenzen beim zukünftigen Aufbau der Organisation haben

Momentan sehe ich für uns, neben Beschwerden bei den Lokalpolitikern, gar keine andere Möglichkeit etwas zu tun, als die DUH finanziell zu unterstützen.
Wir leben in einer Republik dummdreister Betrüger, allerdings zum Glück noch innerhalb eines rechtlichen Rahmens, der von Menschen definiert wurde, die noch Anstand hatten.

Bin jetzt auch mit einem monatlichen Beitrag dabei. (23)

Nr. 24 mit monatlichem Beitrag.

Erledigt.

Wir haben schon über die Hälfte des Ziels erreicht, wenn es in diesem Tempo weitergeht schaffen wir das noch am Wochenende :slight_smile:

Wo wird denn hier gezählt, wo ist das Ziel? In den ersten Beiträgen dieses Threads steht nichts dazu. :question:

Ich unterstütze DuH auch schon seit ein paar Monaten mit einem monatlichen Beitrag. :smiley:
Welche Nummer bekomme ich? :confused:

Hier bitte:

Zwischenstand: 24 / 42 !

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. hiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter :laughing:
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de
  23. CarstenM
  24. Cooper

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30 (hat sich hier im Forum auch schon mal als großzügiger Förderer geoutet)
sunfreak

Hier nochmal die Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo
Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Kann man den ersten Beitrag editieren, damit klar ist was hiermit bezweckt wird?

Das mit 42 als Ziel sollte man doch bitte wieder fallen lassen.
Was soll das?

Ich bin auch hier gegen die Nennung einer Obergrenze, die keine Begründung hat. :wink:

Je mehr, desto besser!

Boah, ging das schnell, habe jetzt den ganzen Thread mal nachgelesen. :astonished: :exclamation:
Ihr seid so gut drauf, Leute. :laughing:

Danke für den Update, hiTCH-HiKER. :slight_smile:

Ich bin übrigens mit 25€ pro Monat dabei, das ist es mir wert! :smiley:

Nebenbei: Die ADAC-Kündigung steht noch aus, weil unser Womo damit abgesichert ist und wir eh nur die Hälfte zahlen (Frau hat Behindertenrabatt, ich bin Familienmitglied). Ich muss doch mal genau vergleichen, welche Leistungen uns überhaupt fehlen, denn der ADAC weg wäre … :unamused:

Naja, der ADAC ist jetzt bzgl. Abgas-Skandal noch nicht negativ aufgefallen - im Gegenteil hat m.W. auch der ADAC schon seit langem die geschönten Abgas- und Verbrauchswerte sowie die Politik dazu kritisiert.

Bin ab heute auch dabei.

A.K

@Elektroniker:

Das Ziel war jetzt erst mal 42, weil U.Vau gerne neues Fördermitglied Nummer 42 sein möchte. Das hat er geschrieben als wir bei 13 Fördermitgliedern waren. Hier sein Beitrag:

Die 42 ist also erklärtes Zwischenziel, dürfen aber auch gerne mehr werden. :slight_smile:

Meine Freundin ist jetzt Nummer 26, eine Tesla-Freundin, aber (noch) nicht hier angemeldet. Die Rede hat sie überzeugt.

@sunfreak & S85 User: Klasse!
@Volker.Berlin & Yellow: Danke für’s Auslagern der Beiträge und die Einleitung im Eingangspost :exclamation:

Hier nochmal die Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo

Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Update

Zwischenstand:

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. hiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter :laughing:
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de
  23. CarstenM
  24. Cooper

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30 (hat sich hier im Forum auch schon mal als großzügiger Förderer geoutet)
sunfreak
e-motion

Hier nochmal die Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo
Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Jetzt hast Du aber zwei neue Fördermitglieder unterschlagen. :slight_smile:

Zwischenstand: 26

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. hiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter :laughing:
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de
  23. CarstenM
  24. Cooper
  25. S85 User
  26. ChrisB IIIs Freundin

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30 (hat sich hier im Forum auch schon mal als großzügiger Förderer geoutet)
sunfreak
e-motion

Hier nochmal die Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo
Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Eigentlich sollte doch eher hiTCH-HiKER die Nr. 42 werden, aber so ist auch ok :slight_smile:

Mein Pseudonym ist gar nicht von Douglas Adams Werk abgeleitet, insofern ist das schon ok so :slight_smile: