Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

250 neue Fördermitglieder für die DUH!

Zwischenstand (20:47 Uhr): 59 :exclamation:

An der Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die die Aktion bisher unterstützt haben.

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es. Erich Kästner

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. hiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de
  23. CarstenM
  24. Cooper
  25. S85 User
  26. ChrisB IIIs Freundin
  27. Teekay
  28. bash_m
  29. Dazzler
  30. Sucseeker
  31. nika (Beatbuzzers Mutter)
  32. MastermindPanda
  33. Taroo
  34. ALBA
  35. boe
  36. Fjack
  37. dixi
  38. AxelM
  39. Walter
  40. Oberfranke
  41. Thorsten im Namen des TFF-Forums
    42. U.Vau
  42. Hamburger
  43. Andy
  44. MorX
  45. Saftwerk
  46. ev4all
  47. cko
  48. Norton F1
  49. fridgeS3
  50. dennishei
  51. otten.l
  52. twiker
  53. Simeon
  54. Dentec
  55. Kerni_iii
  56. Disty
  57. einstern
  58. past_petrol
  59. kai
  60. elrond

  61. 250. ???

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30
sunfreak
e-motion
trayloader

Rede von Jürgen Resch: youtu.be/MCL-S7jKtYo

Ein SWR-Porträt über ihn aus der Sendung natürlich! : Ein Kämpfer für die Umwelt

Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Bin jetzt auch DUH Mitglied.
Sitze im Augustiner in Berlin Mitte und lese das hier.
Da konnte ich mich mit der Mitgliedschaft nicht mehr zurückhalten :slight_smile:
Klasse Verein.
Hat Stil.

Herr Resch, ich danke Ihnen!
Bitte schön weitermessen:)

Gruß

Kai

PS: Bekommen Sie eigentlich Unterstützung von Greenpeace oder BUND ?

Ok - bin jetzt auch dabei!

Ich spreche außerdem mit meinen Kollegen in der Firma noch über eine Firmenspende.

Ciao,
Gerhard

Das flutscht ja richtig, Kai du bist die #60 und ich habe euch beide in der Liste auf der vorherigen Seite ergänzt!

+1000

Mod Note: Einige Beiträge wurden in folgendes Thema ausgelagert: Bahn: Elektrifizierung und Strommix

Edit: Dies impliziert die Bitte der Moderation, Beiträge zu dem ausgelagerten Thema auch in dem neuen Thread zu verfassen. Da diese implizite Bitte ignoriert wurde, schreib ich das hier explizit noch mal hin.

Falls du mich meinst, das hat sich wohl zeitlich überschnitten.

Ein ausdrücklicher dank an die Moderatoren die hier frühzeitig einschreiten bevor Themen mit System kaputt gemacht werden.

Lieber Herr Resch,

da Sie nun hier Mitglied sind:

Ist es nicht an der Zeit, daß die anderen Verbände mit Ihnen an einem Strang ziehen und das ganze Thema breiter aufgestellt wird?

Wie steht es mit Gesprächen mit Greenpeace, BUND etc.?

Auch diese Frage gehört m.E. in einen separaten Thread. Im Übrigen müsste (und sollte!) man diese Frage Greenpeace, BUND und dem VCD stellen, und nicht von Herrn Resch verlangen, dass er sich für die Inaktivität anderer Organisationen rechtfertigt.

So ich bin jetzt auch Fördermitglied mit 50€/Monat!

Neue Woche, neue Fördermitglieder! Klasse, tvdonop!

Zwischenstand (Mi., 16.27 Uhr): 69 :exclamation:

An der Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die die Aktion bisher unterstützt haben.

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es. Erich Kästner

Neue DUH Fördermitglieder:

  1. Piccman
  2. univ
  3. ChrisB III
  4. TArZahn
  5. Elektroniker
  6. MichiRedv
  7. zed
  8. hiTCH-HiKER
  9. Yellow
  10. Holli
  11. Measureman
  12. Healey
  13. elel
  14. Itreasure
  15. Guillaume
  16. Earlian
  17. Joergen
  18. Dringi
  19. ChrisB IIIs Mutter
  20. Codo der Dritte
  21. r.wagner
  22. chris_bonn.de
  23. CarstenM
  24. Cooper
  25. S85 User
  26. ChrisB IIIs Freundin
  27. Teekay
  28. bash_m
  29. Dazzler
  30. Sucseeker
  31. nika (Beatbuzzers Mutter)
  32. MastermindPanda
  33. Taroo
  34. ALBA
  35. boe
  36. Fjack
  37. dixi
  38. AxelM
  39. Walter
  40. Oberfranke
  41. Thorsten im Namen des TFF-Forums
    42. U.Vau
  42. Hamburger
  43. Andy
  44. MorX
  45. Saftwerk
  46. ev4all
  47. cko
  48. Norton F1
  49. fridgeS3
  50. dennishei
  51. otten.l
  52. twiker
  53. Simeon
  54. Dentec
  55. Kerni_iii
  56. Disty
  57. einstern
  58. past_petrol
  59. kai
  60. elrond
  61. tvdonop
  62. magnum72
  63. bluesky
  64. Klaus
  65. ErwIn
  66. cptkaunitz
  67. Fritz!
  68. JeanSho

  69. 250. ???

Auch bestehende Fördermitglieder werden natürlich erwähnt:

Volker.Berlin
Niubie
Franko30
sunfreak
e-motion
trayloader

Rede von Jürgen Resch: youtu.be/MCL-S7jKtYo

Ein SWR-Porträt über ihn aus der Sendung natürlich! : Ein Kämpfer für die Umwelt

Fördermitglied werden?: duh.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Hallo liebe Fördermitglieder,

Habe mich auch dem Club der lebenden DUH Förderer angeschlossen :slight_smile:

Ihr könnt auch mich mitzählen,
gerade Fördermitglied geworden.
Mit himmelblauen Grüßen,
Bluesky

Klasse von Euch! Ihr steht auch schon in der Liste. :slight_smile:

Und die 65 geht an…

Das Video hat inzwischen übrigens 4,383 Views.

Was leider auch NICHTS ist.
Jeder Furz eines x beliebigen C-Promis hat mehr Views

Aber die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung interessiert sich halt nicht für ernsthafte Themen und ist diesbezüglich extrem träge

Du meinst wir schaffen die 250 nicht und ich und viele Andere, hier müssen ihren Förderbeitrag nicht verdoppeln?

Dann machen wir das halt schon bei 100.

@zed: Ohne den Thread hier hätte ich auch kein Video von irgendeinem Bundesparteitag angeschaut.
Irgendwelche offiziellen Inhalte von Parteien sind mir i.d.R. ein Graus. Und ist der Ruf erst ruiniert dann geht guter Inhalt halt schnell unter.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk