Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

25.5./26.5. FORUM-E auf dem Corso-Leopold

Hallo Freunde der E-Mobilität

mein Name ist Gerd Wilhelm aus München.
Leider bin ich noch kein Tesla Fahrer, aber schon viele Jahre Hybrid-Fahrer.

Ich bin schon seit Jahren mir unseren Prius-Freunden in Sinsheim beim „Treffen alternativer Antriebe“, der eine oder Andere wird schon davon gehört haben, oder selbst teilgenommen haben.

Dort haben wir Prius-Fahrer ja einige Tesla Fahrer kennengelernt.

Soweit ich weiß kennen die sich auch untereinander über ein Forum (ob das Euer TFF-Forum ist, oder ein Anderes, weiß ich allerdings nicht)

Nun zu meinem Anliegen, hier im Forum.

Wir planen in München die neue Erweiterung des Corso-Leopold
(Dem größten Straßenfest Europas)
der sich um das Thema E-Mobilität und Moderne Stadt drehen wird.

https://corso-leopold.de/cl/programmplaetze/2019Mai/forum-e.php

In Sinsheim hatten einige Teslafahrer Ihre Fahrzeuge ausgestellt und interesierten bei einer Probefahrt gezeigt was es heißt Umweltfeundlich und Leise zu fahren.

Hätten denn evtl auch einige Eurer Fahrer Interesse, so etwas ähnliches bei uns zu machen?

Es gäbe 2 Möglichkeiten:

  1. Als ein Art ‚geräuschloser Shuttlebetrieb‘ zwischen dem Alten Teil und dem neuen Teil des Corso-Leopold, um einigen Besuchern das E-Autofahren näher zu bringen

  2. Durch direktem Autobahnanschluß am Anfang des Corso-Leopold, die Möglichkeit Einzelnen das Fahrgefühl zu geben, und die letzten Diesel-Fanatikern und Auspuffgeräusch-Fans zum Umdenken zu bewegen.

Ich weiß, der Termin ist kurzfristig, und evtl sind auch welche vorher schon beim E-Mobilitäts-Tag in Sinsheim.

Dennoch würden wir uns freuen den Einen oder Anderen, oder gar eine größere Gruppe begrüßen zu dürfen.

Rückmeldungen bitte per PN an mich
oder
auch über das Formular
http://schreiborium.de/anmeldung.html
gebt einfach im Feld ‚Projekt‘ Forum-E an
und gebt im extra Feld kurze Info über Fahrzeug

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Wilhelm

Ich habe diese Veranstaltung in unseren zentralen Kalender aufgenommen:
:arrow_right: Treffen/Veranstaltungen Kalender 2020/2021 (geschlossen) - #169 by Volker.Berlin

Ansonsten könntest Du sie auch noch auf GoingElectric bekannt machen, falls noch nicht geschehen:
:arrow_right: goingelectric.de/forum/viewforum.php?f=87

Leider kann ich auf PNs nicht antworten,
wer interesse hat kann mich auch per mail ereichen:

Persönliche Daten entfernt. Du kannst jetzt PN beantworten! :slight_smile: – Volker.Berlin

ich hoffe du findest ein paar Teilnehmer :wink:

ich werde den Link in der WhatsApp Model 3 Gruppe teilen, falls
du bei Facebook bist, kannst du es ja dort in eine E-Fahrer Gruppe
einstellen.

Gruß Stefan