25.08.2023 um 19 Uhr Stammtisch Raum Stuttgart in Waiblingen beim SuC

Hallo zusammen,

heute Abend gegen 19 Uhr treffen wir uns zum Kick-Off-Stammtisch für den Raum Stuttgart im Asiamo beim SuperCharger in Waiblingen. Es gibt noch reichlich platz, also kommt gerne!

Das Asiamo ist ein asiatisches Buffet-Restaurant mit entweder all-you-can-eat oder Menü-Karte.

Im eigentlichen Thread zu dem Thema https://tff-forum.de/t/stammtisch-im-raum-stuttgart-wer-macht-mit/293439 sind weitere Infos.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, die vielleicht auch den originalen Thread übersehen haben.

Viele Grüße
dexic

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Beitrag.

Dann hier noch auch mal kurz erwähnen: ich komme alleine ohne Ehefrau und ohne Kinder.
Ebenfalls kommen drei Tesla Fahrer aus meinem Dorf nicht.

Bis heute Abend am super Charger.

So, um 18:03 ist das Auto geladen :smile:

Fahre dann los und parke in der Reihe hinter den SUC, „grauer“ Kuga PHEV.

Parke doch am Langsamlader und lade auf. :slight_smile: Kommt noch cooler. :wink:

Also ich bin schon sehr auf alle Stammtischteilnehmer gespannt und auch ein wenig nervös, ob denn so viele kommen werden, wie sich angekündigt haben. :slight_smile: Dann noch viele „neue“ Leute (in alten Körpern :smiley: )… :wink:

@dexic, wollen wir die Welt nicht informieren über kommende Woche, sowie den monatlichen Treffen?

Wenn wir das öfters nun ablaufen lassen, können wir es auch in der Stammtisch Liste mit aufnehmen😊.

Sehe grad erst was es hier alles gibt, habe Zeit im Urlaub

Mach das gerne. :slight_smile:

Innerhalb des Fadens wurde informiert. Meinst du einen ganz neuen Anschlag?