Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

mein Nachhause Weg führt mich eh an Rügen vorbei. ich warte dann mal auf weitere Info`s. :slight_smile:

Die Tour rückt näher. :slight_smile:
Gibt es noch jemanden, der einen zusätzlichen Tag dran gehängt hat? Beim letzten Mal war mir der Aufenthalt auf Usedom etwas zu kurz.
Sind für die Ein/Ausreise nach Polen irgendwelche Formalitäten nötig?

Du solltest gültige Papier im Original für Dich und Dein Auto dabei haben. Personalausweis genügt, Visum ist nicht mehr erforderlich! :wink: Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, dass wir kontrolliert werden.

Wir könnten grundsätzlich einen Designwerk DC-Lader für unsere Tour ausleihen, allerdings müssten wir vorher noch ein „kleines“ Transportproblem lösen…

soweit ich weiß hat Robi Zugriff auf einen Design Werk Lader in HH. Den könnte er selber oder ggf. ich mitbringen. Kontaktiere ihn doch bitte selber. Den Lader aus der Schweiz könnte ich am 16/17.06 in der Schweiz übernehmen(Ende der WAVE2017), was vermutlich zu früh ist.
Gruß
Stephan

Wir sind in Kontakt. Leider hat er in diesem Fall/zu diesem Termin keinen Zugriff auf das Gerät.

Nein, ganz im Gegenteil, das wäre vielleicht ABSOLUT PERFEKT! Wir sollen das Gerät bekommen, das vorher auf der WAVE unterwegs ist. Ich müsste das natürlich mit den Designwerkern noch besprechen, aber eventuell könntest Du das Gerät direkt von der WAVE aus mitnehmen. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Einfacher geht es doch nicht, hole bitte das Go und ich transportiere die Ladung

Hallo Volker,
[~]gibt es schon genaue Zeiten?
[~]zumindest Eberswalde scheint für micht jetzt zeitlich erreichbar, und nicht erst der Abend in Nechlin :slight_smile:
[~]fahren wir mit Glympse?

Nein, die wird es eine Woche vorher geben. Früher komme ich nicht dazu, da ich ja jetzt selbst erst mal nach Kroatien fahre…

Das ist schön, aber bringt auch nicht viel. Eberswalde ist nur ein kurzer Treffpunkt mit Möglichkeit zum Zwischenladen. Das eigentliche Programm beginnt erst in Prenzlau (dieses Jahr nicht Nechlin!), und „Kolonne fahren“ dürfen wir natürlich sowieso nicht. Du verpasst also in Eberswalde nichts und ich würde mir dann an Deiner Stelle lieber weniger Stress machen.

Auf jeden Fall! Ich gebe das auch rechtzeitig hier und per Rundmail bekannt.

Info-Emails sind jetzt gerade rausgegangen. Wer keine erhalten hat, möge sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen!

Es geht los! Die ersten Teilnehmer sind schon in Glympse zu sehen… :slight_smile:
:arrow_right: glympse.com/!ecorso2017

Moin!

Bin jetzt auch endlich unterwegs. Der Rückenwind hilft wo es geht.

Notiz an mich: mal wieder den Screen putzen. :wink:

Gerade habe ich noch eine abschließende Rundmail verschickt. Falls die jemand nicht erhalten hat, meldet Euch bitte direkt bei mir.

Tolle Neuigkeiten für die Inselwerke eG! :smiley:
:arrow_right: tff-forum.de/viewtopic.php?f=22& … 71#p398071

Als altem Facebook-Verweigerer ist mir vollkommen entgangen, dass es auf Facebook (öffentlich zugänglich) einige Stimmen und schöne Fotos von unserem e-Corso gibt!
:arrow_right: de-de.facebook.com/inselwerke/

Offizieller Rückblick auf den diesjährigen e-Korso:
inselwerke.de/2017/08/31/ec … n-bildern/

Déjà-vu
ndr.de/fernsehen/Usedom-mit … en124.html

Das Video, das während der 2017er Tour aufgenommen wurde, ist inzwischen fertig geschnitten. Viel Spaß damit, die schönen Erinnerungen noch einmal Revue passieren zu lassen!
:arrow_right: youtube.com/watch?v=zfDWbj7IoBM

[emoji684]

Folgeveranstaltung 2018:
:arrow_right: 29.06.-01.07.2018: eCorso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)