22-Zoll "Turbine"-Radsatz für Model X Zu Weihnachten?

Ich habe heute aus dem Referral Programm meine 22-Zoll „Turbine“-Radsatz für Model X erhalten.
Ich überlege mir ob ich sie selber montiere, da ich aber schon schöne Felgen habe, würde ich bei einem entsprechenden guten Angebot von einem Käufer eventuell schwach werden :slight_smile:
Mach doch einfach einen PreisVorschlag, gerne per PM und mach Dir vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hier noch ein paar Bilder:


Was wäre den ein Preis bei den du schwach werden würdest?

Den Preis kenne ich selber noch nicht genau.:slight_smile: jedoch gibt es ja Anhaltspunkt wie solche Räder hier in der Vergangenheit verkauft worden. (3500-4500) spontan wurden schon direkt 3000 geboten, ich werde einfach mal in den nächsten 14 Tagen sammeln was rein kommt. Jemand hier aus der Nähe aus dem Rheinland dass sie direkt selber abholen kann wäre auch schön, aber kein muss…

Als Ergänzung weil gefragt wurde: Es sind Sommerreifen Good Year Eagle F1 Symetric3 drauf montiert

Dann mach ich ein Angebot, bei dem ICH schwach werden würde und das ist € 2700,-
:slight_smile:

Da werden dann 2700 € zu wenig sein. :mrgreen:

Da ich jetzt einige Zuschriften hatte und ein seriöses konkretes Angebot von 3200€ vorliegt, werde ich die Felgen definitiv verkaufen.
Wenn noch jemand anderes Interesse hat und mehr bietet, schreibt mich an.

am 23.12 um Mitternacht fällt der Hammer! Jetziges Angebot 3200,-€

zum ersten!

zum zweiten!

Aus und vorbei :exclamation: :laughing: