Schon bald kommt mein MS . Die Ladestation ist bereits eingerichtet und wartet, wie ich, sehnlichst auf das MS. Gerne stelle ich auf vorherige Anfrage meine Ladestation für euch MS Fahrer zur Verfügung . Die Station befindet sich in der Industrie von Dietikon CH, ca. 10 Km von Zürich entfernt in westlicher Richtung (Richtung Bern) und ca. 500 m von der Autobahnauffahrt A1 Dietikon. Auch zum Übernachten kein Problem, das Hotel Conti befindet sich ganz in der Nähe! Und einen Kaffee gibts immer bei mir!
Yepp und zuerst die Box mit dem Adapter foppen damit sie aktiviert wird und dann eine neues Pilotsignal für den TR erzeugen… klingt irgendwie fehleranfällig und dreimal im Kreis IMHO
…viele Wege führen zu einer Lademöglichkeit
Ich denke @fantasia bringt sicher die paar Franken für eine CEE-Dose auf, sonst ist ja alles schon da -so als Anerkennung für unsere TR-Pioniere (denen wir unser MS verdanken )
Hmmm… jetzt bringt Ihr mich aber schön in Verlegenheit… … Aber natürlich seid ihr Pioniere von TR herzlich willkommen… meine Liegenschaft hat viele Steckdosen… da wird wohl auch ein für euch darunter sein