2023 Model X hintere Leiste, T Ξ S L A in Chrom

Servus Leute

Mag vielleicht jemand ein besseres Bild von der hinteren Leiste eines neuen Model X posten.
Bei den aktuellen Modellen ist der „T Ξ S L A“ Schriftzug ja wieder in Chrom.
Überlege mir, von meiner „nur“ schwarzen Leiste auf die neue zu wechseln. Gefällt mir persönlich besser.

Habe leider nur ein schlecht aufgelöstes Bild.

Danke vielmals :+1:t2:

Hallo,

Kannst Du Dir sparen, Brauchst nur die Buchstaben, die sind nur drauf geklebt. Hättest Du es vor einer Woche geschrieben hättest Du meine haben können, ich habe Sie entfernt. Da bleibt mit zu viel Dreck drinnen, das sieht immer Dreckig aus.

Echt jetzt? Die Buchstaben sind nicht eingelassen, bzw. wirklich nur auf der schwarzen Leiste aufgeklebt? Lassen sich diese rückstandsfrei einfach entfernen?

Jep, mach sie mal vorsichtig warm und bewege sie.
Warm machen und dann mit Angelschnur oder Rahnseide den Kleber durchschneiden. Dann die Reste entwerfen. Wech.

Bei den Alten waren Sie eingelassen, das war richtig Arbeit, die mussten raus, dann Spachtel , Filtern und dann konnte man Lackieren oder Folieren.

Ich habe es inzwischen bei 2 Autos gemacht. Zerkratz Dir nur nicht das schwarz, notfalls was Kreppband drunter.

Ich mache bei allen Autos die Schriftzüge und Emblems weg.

1 „Gefällt mir“

Danke :+1:t2: Das hintere Tesla Logo habe ich schon weg. Jetzt sind noch die schwarzen T Ξ S L A Buchstaben vorhanden. Denkst du die sind eingelassen auf der Leiste? Beziehungsweise bei den aktuell ausgelieferten Fahrzeugen mit den silbernen Buchstaben nur drauf geklebt?