2023.12.1.1 und USS

Bei mir hat sich mit dem Update die Funktion der USS Sensoren deutlich verschlechtert. Bin ich da der einzige?

https://tff-forum.de/t/tesla-vision-ersetzt-ultraschallsensoren-uss-teil-3/275030/158?u=stephan-berlin

Hier wird davon berichtet. Ist aber seit kurzer Zeit in den Owner Bereich verschoben, und selbst da mit 8h Wartezeit verbunden, da so etwas schnell ausartet, und daher nur Sichtbar wenn du dir vorher ein „T“ abholst.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich habe das über die Suchfunktion nicht gefunden. Daß das ausartet, kann ich mir wieder lebhaft vorstellen.
Vielleicht wäre aber ein eigener Thread dafür zielführend, ist ja doch was anderes und im VO Thread mag ich eigentlich aus vorstellbaren Gründen nichts mehr posten.
Lieber löscht Ihr meinen Thread.
T habe ich schon lange, führe es nur nicht in der Signatur.

2 „Gefällt mir“

Ja, so ein Thread wäre schon nicht schlecht. Aber wahrscheinlich wirklich im Owner Bereich, da es ja nur Leute betrifft die ein Tesla haben. Auch wenn es den Spam zum VO nicht ganz verhindert, Dämmt es wenigstens ein bisschen ein. In einem anderen Thread gerade heute, hat sich jemand vor 4 Wochen angemeldet und hat bisher zu 100% nur negativ über Tesla zum Teil unerträglich abwerten geschrieben. Die sind dann wenigstens außen vor.
Mal sehen was sich hier entwickelt, wenn es zu sehr ausartet können die Moderatoren ihn ja immer noch verschieben.
Ich habe das Update erst seit kurzen und bin seit dem erst 3 km gefahren ohne eine Situation wo es auftreten könnte.
Daher kann ich dazu leider selbst nichts sagen. Bin aber sehr gespannt wie es dich entwickelt.x

Ich empfehle auch diesen Thread:

Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.12

Viele Grüße!