2022.44.2 und höher Custom Lightshow funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

geht bei euch die Custom Lightshow? Ich hab gestern 2 Sticks (einmal 64, einmal 16) mit exFat und Fat32 getestet, direkt statt dem Dashcam Stick ins Handschuhfach und er lädt sie nicht. Hab auch extra verschiedene Shows gestestet und vorher mit dem Validator geprüft.

Steck den Sticky in den Tesla und formatier ihn auch im Tesla unter Menü Sicherheit - Sentry Mode. Dann Stick ziehen und Lightshow am PC aufspielen.

1 „Gefällt mir“

Das hat funktioniert. Ich hab jetzt mal noch einen Stick „normal“ formatiert und prüf damit gegen, obs seit dem Holiday Update ggf. wieder geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Problem gelöst , dann schließ ich gleich.

Hab jetzt mit einem im Tesla formatierten und einem am PC formatierten Stick getestet, die 2022.44.25.1 hat das ganze wieder gefixt und es funktioniert nun einwandfrei und super schnell.