2020 MSP Fahrwerk fällt beim anfahren runter

Hallo Leute!

Mein Montagsauto Tesla Model S aus Juli 2020 hat jetzt 6500km auf der Uhr. Davon sind 2000km für Werkstattbesuche und dortige Probefahrten drauf gegangen. Mal abgesehen von der Zeit für hin und her fahren. Langsam bin ich verzweifelt und denke über eine Rückabwicklung nach.

Jetzt mein neues Problem:
Das Fahrwerk fährt bei unter 40kmh von „Hoch“ auf „Standard“ zurück. „Sehr hoch“ fährt schon unter 20kmh runter. Eigentlich beides sobald das Fahrzeug in Bewegung ist. Von „Standard“ auf „Niedrig“ und umgekehrt geht wie erwartet. Mach ich etwas falsch oder ist das erneut ein defekt. Bin deswegen bereits einmal leicht aufgesessen. Möglicherweise steht das in Verbindung mit den durchgescheuerten Radhausschalen vorne die Berits 3 x getaucht wurden?
Hatte bis Juli eine 2016 Model S, da blieb das Fahrwerk bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit oben. Hat jemand eine Idee oder ein weiterer Service Termin dann aber in Ottersberg!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Gruß Andreas

Seite 167

1 „Gefällt mir“

Na jetzt stehe ich ja wohl als Depp da, peinlich.
Und auch besser gelöst als früher man hätte nur lesen müssen.
Aber vielen danke und zum Glück muss ich nicht zum Service!
Gruß Andreas