2015 Model S 85D neu im Rosengarten / LK Harburg / Hamburg

Nach 2 FISKER Karma und einem Opel Ampera sowie BMWi3 habe ich nun endlich einen Tesla. Da ich vor 2 Jahren schon einen kaufen wollte, OVE KRÖGER aber im Urlaub war, ist es damals dann doch ein BMW i3 geworden. Ein fantastisches Auto - lädt volle 50kw bis über 80%!

Jetzt hatte Ove einen sehr gepflegten S 85D bei sich in Reinfeld. Beim Check war ich dort anwesend und hab ein richtig gutes Gefühl ein tolles Model S bekommen zu haben. Ove schaut wirklich ganz besonders genau hin.

Die beiden Vorbesitzer haben diesen 85er besonders gut gepflegt und sind auch gut mit ihm umgegangen, so daß es keinerlei Stellen innen oder außen gibt.

Ich habe es schon bei der Probefahrt lieben gelernt. Das wird wohl auch so bleiben.

Vielen Dank an Ove Kröger für dieses tolle Auto!

Schön finde ich auch das ‚Wirgefühl‘, wenn man mit ‚Teamkollegen‘ sich am Charger trifft.
Eine sympathische, nette Comunity.

7 „Gefällt mir“