Ich fahre nen kleinen Sportwagen ![]()
(bitte entschuldige, war ne nicht vermeidbare Vorlage
)
Ich denke wir tauschen vorab handynummern aus und schauen wer wo wen schon auf dem Weg trifft, ansonsten vor Ort.
Ich fahre nen kleinen Sportwagen ![]()
(bitte entschuldige, war ne nicht vermeidbare Vorlage
)
Ich denke wir tauschen vorab handynummern aus und schauen wer wo wen schon auf dem Weg trifft, ansonsten vor Ort.
Welcher Termin wird es denn jetzt?
Falls kein Schnee liegt, würde ich kurzfristig versuchen, noch ein Zimmer zu reservieren. Alternativ komme ich nur für einen Tag.
Grüße
Thorsten
Schnee ist kein Problem mehr, wenn man die neue Gebläselösung hat. Kneifen gilt nicht
lg
Eberhard
hoffentlich den 11 auf den 12 dann sehe ich dich auch mal, sorry das ich dein Juwi angebot nicht annehmen konnte.
Wie viele sind wir bis her?
gruß Manu
So, habe mal vorsorglich den 10.-12.2 gebucht.
lg
Eberhard
Hallo zusammen,
wenn ich die Rückmeldungen richtig zusammengezählt habe, so ist der Teilnehmerkreis (Fahrzeuge & Personen) am 10.-12.02 größer als am alternativ Termin. Hiermit fixiere ich offiziell das Wochenende 10.-12.02. in Bad Driburg und Umland.
Zimmerbuchungen bitte jeder selbst je nach Kategorie (das Angebot ist nur als Vorschlag zu sehen) und ob 1 o. 2 Nächte.
Ablauf / Programmübersicht :
Freitag 10.02. : Anreise / Eintreffen individuell.
Vorschlag ab ca. 19:30 Uhr kleines get together der anwesenden Teilnehmer.
Samstag 11.02. : Frühstück anschl. Ausfahrt in die Region (Startzeit u.U. abhängig vom Eintreffen weiterer Teilnehmer).
Gemeinsames Abendessen & lockeres Beisammen sein.
Sonntag 12.02. : Frühstück & ev. kleine Ausfahrt / individuelle Abreise
Soweit der grobe Plan.
Nach derzeitigem Stand werden wir am Samstag insgesamt 7 Fahrzeuge (Micha, Uli, Simon, Eberhard, Manu, Thorsten & ich) sein. Wir können im Hotel auf jeden Fall 9 Fahrzeuge gleichzeitig mit 32 A laden. Weitere Teilnehmer können also noch dazu kommen. Wir sind aber schon jetzt das größte Tesla Treffen in Norddeutschland.
Tolle Resonanz bisher - mal sehen was noch kommt - freue mich sehr auf das Wochenende.
Elektrische Grüße
Udo
schöne übersicht UdoW, danke !
kleine anmerkung noch von mir, Hotel hat gesagt das der late out check nix kostet und bis 20 uhr geht also eventuel noch sontag etwas verlängern.
2. Freundin hat eben angemerkt das wen ich am samstag komme ich warsch sehr leer sein werde weshalb man die samstag ausfahrt zwecks länge und uhrzeit noch klähren sollten währe schon gerne dabei ^^
Zimmerbezug ist erst ab 15 uhr.
gruß Manu
laut Lemnet:
Hi Udo,
ich muss leider absagen, da ich mich grad zu dem Termin mit der schönsten Frau der Welt verabredet habe (schwärm) 
Dieses Jahr habe ich den Terminkalender aber auch schon ziemlich voll:
Schade, aber wir sehen uns sicher bald. 
Grüße
Udo
ich habe für den Samstag mal 2 Touren ausgeguckt :
a) Bad Driburg - Sankt Andreasberg ( Harz) und zurück, einfache Strecke 160 km
Sofern wir in Sankt Andreasberg keine Lademöglichkeit finden wäre ein Ladestopp in Kassel erforderlich => ca. 370 km Gesamtstrecke
Späteste Abfahrtzeit : 9 Uhr
b) Bad Driburg - Warstein - Möhnesee - Soest - Bad Driburg
ca. 250 km , Laden nicht erforderlich aber möglich in Soest ( Stadtbesichtigung ? )
Späteste Abfahrtzeit 10 Uhr
Wie sieht Eurer Votum aus ?
Alternativen sind natürlich herzlichst willkommen.
Hallo Talkredius,
wenn das Wetter mitspielt (kein Eis/Schnee), würde ich gerne auch nach Bad Driburg kommen. Ich werde in dem Fall Mitte der Woche versuchen, noch ein Zimmer von Freitag auf Samstag zu buchen.
Für mich wäre die Route „Bad Driburg - Warstein - Möhnesee - Soest - Bad Driburg“ ideal. Dann könnte ich ab Soest den Heimweg antreten, ohne nochmal laden zu müssen.
Grüße
Thorsten
Ja hi @ all
wie sieht es den aus ist Sontag auch noch eine hübsche ausfahrt geplant?
Wir planen jetzt so gegen 9 Uhr bei Juwie vollzumachen ca. 1-2h danach bis zum Hotel durchzufahren was dan noch 260 km ~ sind und mit schnitt 90 km/h dann 2h 53min sind.
Dürften also fühestens gegen 13-14 uhr eintreffen was natürlich viel zu spät für die samstags fahrt ist, außerdem währen wir dan auch zimlich leer 
War ja absehbar, können dafür ja sontag länger bleiben ^,^
Schade finde ich nur, das ich dann Thorsten völlig verpasse er ist doch unser alseits belibter Admin der aufopfend für das Forum da ist 
ich wollte ihm auch persöhlich danken aber man sicht sich ja dan beim nächsten treffen !
(und nein freitag komme geht nicht)
gruß Manu
Driburg_Soest_Driburg.gpx.zip (9.86 KB)
Deine Stimme hat den Ausschlag gegeben. Bevor mein Stammhirn mich gewaltsam in den Storage Mode fährt hier noch kurz die Daten :
Länge als Rundtour 250 km. Die Sonntagstour schaffe ich vermutlich nicht mehr, können wir Freitag oder Samstag zusammen machen, wird bestimmt lustig ![]()
Was ihr mit den einzelnen Dateien machen könnt => viewtopic.php?f=12&t=69
Wer kein USB Kabel hat kann die Daten in ein Smartphone Navi eingeben oder per Hand als GPS Position eingeben
Driburg_Soest_Driburg.gpx.zip (9.86 KB)
Hi Micha, ich freue mich schon auf die Bilder 
postest du sie hier?
Und die Bilder von Frankfurt könnten wir doch auch in den dafür passenden Traid posten oder?
der übersichlichkeits halber.
gruß Manu
und p.s. danke für die schönen Stunden in Bad Driburg!
Endlich mal komme ich dazu die Bilder zu posten, ist ein bisschen Arbeit hier ![]()
nach mehreren Versuchen hab ich mich entschieden die Bilder auf MobileMe zu posten (geht einfacher)
ich habe Euch auch Rechte eingerichtet Eure Foto´s vom Wochenende hinzuzufügen.