20-Zoll-Felgen

Tu es :rofl:

Daniel

Sobald Ihr das Öhlins liefern könnt…

Es gibt kein CH Beiblatt, etc. - brauchst Du auch nicht
Ich habe die Felgen mit dem TÜV Gutachten eintragen lassen ohne wenn und aber, ging völlig reibungslos, siehe hier →

Edit: Kleine Korrekturen

1 „Gefällt mir“

Sacht mal, an die Herrschaften, die andere ET‘s fahren…
Gibt es eigentlich vermehrt Steinschläge an den Schwellern? Bei mir steht Steinschlagschutzfolie an und mir wurde gesagt, Schweller seien nicht notwendig. Erfahrungen?

Also ich werde in den nächsten Tagen die Schweller folieren - da sind bereits ein paar Steinschläge drauf :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Du meinst so etwa?

Natürlich bis auf die roten Sättel… die stehen bei mir noch an.:grin:

Ja die gibt es leider. Werde meine Schweller auch noch folieren.

1 „Gefällt mir“

Für Fahrzeuge der Klasse M1 gibt es keinerlei Nachweispflicht über Reifenfreigaben.
Solange die Größe der Serie bzw Gutachten entspricht darf man alle Reifen mit e Prüfzeichen fahren.
Nur bei Motorrädern (auch nicht bei allen) braucht man eine Reifenfreigabe.

Passen die 20" Überturbine Felgen vom M3P auch auf den normalen M3 mit Heckantrieb?

Ja - müssen nur abgenommen werden.

kann es dabei Probleme geben?

Meine neuen 20er:

Schmidt Zayn



14 „Gefällt mir“

H&R oder V3 ganz unten?

ist vorne ja gut runter gekommen

Sollte nicht, kann aber. Kommt auf den Prüfer an. Bestenfalls entweder jemanden finden der sie schon eingetragen hat oder wenigstens mit einer Kopie von Fahrzeugschein und CoC vom M3P ankommen.

1 „Gefällt mir“

H&R und sehr zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Genau so will ich meinen auch haben…wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus? Musst du da übermässig aufpassen?

Ich finde es noch sehr alltagstauglich.
Sicherlich muss man an der ein oder anderen Stelle etwas aufpassen, aber ich habe in sieben Monaten nur ein Mal irgendwo aufgesetzt.

Fährt jemand zufällig die AEZ Atlanta?
Mich würden Fotos ohne Tieferlegung interessieren.

Die Fotos auf der von dir verlinkten Seite sind doch ohne Tieferlegung…

1 „Gefällt mir“

Schon, sind aber Pressefotos. Die sind doch immer geshoppt…