20.12. Nürnberger Christkindles-Stammtisch

Der Große Vorsitzende und seine Liebe Frau geben sich am Samstag (20.12.14) die Ehre und besuchen den Nürnberger Christkindles-Markt.
Aus diesem Anlass möchte ich zu einem Stammtisch nach Nürnberg einladen:

Zeit: 20.12.2014 / 12:00
Ort: Restaurant Culina, Schleifweg 31-33, 90409 Nürnberg (wie immer)
http://www.restaurant-culina.de

Bitte kurze Rückmeldung wer kommt wg. Tischreservierung

ja, lang ist’s her !

Mir ist heute das erste Erlanger Model S an der Rathaus-Säule begegnet - und :astonished: er kennt meinen Chef :sunglasses: , aber das Forum noch nicht.

Und 15 Min später noch jemand der kommende Woche seine Probefahrt hat.
(kennt das Forum auch nicht)

Ich werd’ sie mal für den fränkischen Schdammdisch anwerben.

Ich schau auch mal Vorbei , ob ich den Weihnachtswahnsinn mitmach weiss ich noch nicht :slight_smile:

Bis Morgen

Bin auch im Anflug und habe Glympse an

Danke, das war ein sehr schöner Nachmittag - sogar das Wetter war trocken.
Eberhard dreht am Brunnen auf dem Wehnachtsmarkt den Goldenen Ring (das Geheimnis dazu)
Vielleicht wünscht er er sich Nachwuchs in der Tesla Garage…
Oder hätte er doch den schwarzen Ring drehen sollen?

Habt ihr in oder um Nürnberg eigentlich irgendwo geladen?

Nö , war für mich ja „vor der Haustür“ , hätte aber , wenn nötig, in Lauf nachgeladen …