Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

20.1.2015 Herzogenaurach Treffen der eFahrer

Einige e-Fahrer aus der Franken-Region (die noch nicht im TFF-Forum sind) treffen sich nächste Woche Dienstag in der Pizzeria
Trattoria La Bussola
Am Birkenbühl 1
91074 Herzogenaurach

zum gemütlichen Erfahrungsaustausch.
Wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen.

@Tubist, Du bist schon von denen gesichtet worden. :wink:

fehlt noch die 4. Dimension …

Sag mir quando sag mir wann…

Ich selbst werds nicht schaffen, aber ich denke meine bessere Hälfte (die ohnehin meistens Tesla fährt ) wird mal vorbeikommen

Gruss aus Herzi

Peter

Oh, sorry!
Um 19:00 Uhr :slight_smile:

Lässt sich bei 90.000 zurückgelegten km im ModelS leider nicht immer vermeiden :slight_smile:
Habe leider an dem Tag einen anderen Termin.

Ich versuch mal vorbei zu kommen, evtl. bring ich noch 2 Gäste mit …

Hmm - ich dachte: warum mal nicht von SHA ins Fränkische? Aber ohne nachladen komme ich nicht verlässlich zurück und wie es aussieht gibt es dort immer noch nur die P&C Box an den Herzo Werken die ich schon zu TWIKE Zeiten nutzte.

Oder kann man an der Pizzeria mit Drehstrom laden?

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Ich habe Interesse. Muss das noch mit meiner Frau hier klären. Aber da ich morgen Nachmittag und Abend frei habe, sollte das klappen. Fahre mit MS 60 von Trebbin (25 km südlich von Berlin) könnte auf der Strecke jemanden mitnehmen. Muss mal nach der Route schauen. Könnte über Hohenwarsleben und Rhüden fahren

Hallo Frank,

da kommst du selbst mit dem Roadster hin- und zurück ohne Laden.

Nee hab schon gesucht, aber nicht gefragt.

Aber Drehstromkiste Frauenaurach mit cee32 ist frei. Sollte mit eBringdienst kein Problem sein. Oder Puma mit 4x type2 16A ist das Nächste.

Die ist auch abends geschaltet, oder? Am Sonntag (Mittag) gibt’s da jedenfalls Strom (der Eintrag ist von Zoelern erstellt, die da wohl nicht so recht laden konnten)

Die Säulen sind 724 in Betrieb und 4x Schuko ist zur Not auch noch zusätzlich da.
Es ist aber sehr wahrscheinlich, das schon 2 mit Dauerparkern der e-Pumaflotte zugeparkt sind.

Ich kann ne CEEE 3x16A in Herzogenaurach anbieten. Da meine Frau ja zum Treffen kommt kann sie Interessenten mit hin und zurueck nehmen. Bei Interesse bitte PN. Dann schicke ich die genaue Adresse

Ich bin leider in der Schweiz und kann nicht dabei sein :angry:

Gruss

Peter

PS: Die PUMA saeulen funktionieren mit unserem MS einwandfrei und Abends sind ueblicherweise mindestens zwei Plaetze frei
Wenn man noch vorher im adidas Outlet shoppen gehen will: da hats zwei 22kw Typ 2. Sind aber nur bis Ladenschluss zugänglich

Schön für dich Eberhard, aber ich fahre halt nicht mit 90 hinter LKWs her - zumal die Strecke im Verhältnis zur Entfernung sowieso schon ziemlich lange dauern würde. Daher dann doch nichts für mich.

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Hallo Frank

von Schwäbisch Hall nach Herzogenaurach kommst du doch am Supercharger Satteldorf vorbei. Von da nach Herzi sinds über die A7 und B471 ziemlich genau 100km einfach.
Ich nutze den auf dem Weg in die Schweiz. Da kann man ziemlich heizen :wink:

Gruss

Peter

Ich leite mal folgendes weiter, denn man sollte vielleicht Tische reservieren.

Im TFF-Forum sind es ca. 8-9 Personen
EV_de (3)
Franko30 (1)
JeanSho (1)
Eberhard (1)
Spürmeise (?)
LoeffleP (1)
Saftwerk (1)

zzgl. den Leuten nicht aus dem Forum nochmal ca. 8 Laute

So - habe nun auch das OK meiner Frau (irgendjemand muss sich abends ja um die Kinder kümmern: ich komme also.

@ Peter
Ja, nur ich qohne ja 30 km von Satteldorf entfernt - da ewig mit SuC-Langsamladung rumstehen braucht halt wieder extra Zeit.

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Fehlermeldungen, widrige Witterungsumstände haben verhindert das ich den Stammtisch auch nur annähernd zeitnah erreichen könnte. Habe daher in Müncheberg umgedreht Richtung Berlin. Schade. Aber es gibt ja weitere Treffen…

Hallo zusammen,

wer tummelt sich denn aus der Herzogenauracher Gegend noch hier rum?
Damit, wenn irgendwann möglich, was wieder was „zam geht“.