Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

2. Willingen-Treffen 2020 denkbar/erwünscht?

hallo roadies,

was haltet ihr von einem willingen-revival noch in 2020 im september oder oktober? nach der ausgezeichneten organisation unseres 1. treffens im sauerland durch mitglied st. herrmann hätte ich lust auf ein wiedersehen. und „familienfeiern“ wären ja trotz corona machbar.

wie sieht´s aus?

holger

Wenn der Termin passt hätte ich als Novize grosses Interesse

Ich wäre dieses Jahr auch wieder dabei, wenn der Termin passt.

Sofern es nicht mit der Route des Grandes Alpes 2020 kollidiert ( 10.09 bis ca. 22.09 st. herrmann ist da auch dabei )
Bin ich dabei.

schön! dann wären wir ja schon mal zu viert. :grinning:
die alpentage könnte man ja ausklammern. ende sept./anf. oktober wären ja auch noch gute zeiten.

st. herrmann weiß allerdings noch nichts von seinem „glück“ (…dass wir nämlich wieder auf sein organisationstalent und seine guten kontakte vor ort betr. stromverteiler angewiesen wären :innocent:). ich werde ihn mal auf diesen fred aufmerksam machen…

Wieviel Übernachtungen müsste ich einplanen?

kommt drauf an, wie früh du anreisen möchtest. das treffen war das letzte mal für einen tag/samstag anberaumt, aber einige roadies sind entfernungsbedingt schon freitags angereist.
in willingen „brennt die hecke“. es ist (fast) ein einziger party-ort. da wäre eine anreise 1 tag vorher vielleicht nicht uninteressant. ich glaube, tanzen ist z. z. aber nicht erlaubt.

Ok - ca. 320 km für
mich; wie sieht es denn dort mit Lademöglichkeiten aus?

das hotel, in dem zuletzt teilnehmer übernachtet hatten, bietet lademöglichkeiten.
am treffpunkt nähe lagunenbad/stadhalle sind auch einige säulen. müsstest evtl. mal googeln. st. herrmann hat auch für einen zusätzlichen verteiler gesorgt. an strom würde es nicht mangeln. erst mal schauen, ob wir es überhaupt hinbekommen…

Hallo Leute,
Schön, dass das Roadster-Treffen in Willingen in so guter Erinnerung geblieben ist, dass ein Revival gewünscht wird. Schrottix, Karin aus Marburg und ich sind allerdings schon im September in den französischen Alpen unterwegs. Daher könnte es diesen Herbst knapp werden - auch vor dem Hintergrund, dass es im Oktober in Willingen schon ganz schön frisch sein kann. Wie wäre es mit einem Treffen z. B. im April 2021? Eine längerfristige Planung würde vielleicht auch noch mehr Roadies motivieren…
Viele liebe Grüße aus Korbach
Stefan

hallo stefan,

im april kann es in willingen allerdings durchaus kälter, mindestens aber ungemütlicher als im oktober sein (und sogar noch schnee liegen).
aber du hast viell. recht. wenn du wieder den löwenanteil an organisation stemmen solltest und nicht im lande bist, passt es halt nicht so gut.

wäre ende september (26. oder 27.9.) bzw. 3. oder 4. oktober zu knapp? die alpentour endet doch am 22.9. oder?

bin dabei im April :grinning:

3./4. Oktober ist mir definitiv zu nah an unserer Alpentour dran.

…wenn ein Termin gefunden wurde, bin ich auch dabei :wink:

Ich wär auch wieder mit dabei, war sehr nett beim letzten Mal.

Wenn es noch in diesem Jahr stattfindet und warden_clyffe und/oder Schrottix auch kommen könnte man es vielleicht mit einem Update der GPS-Antenne verbinden oder habt Ihr das alle schon machen lassen? Nächstes Jahr wär mir allerdings zu spät dafür, dann würde ich vorher mal nach Melsungen fahren.

Was haltet ihr vom Wochenende 30.4-2.5. 2021?

Wäre auch mit dabei

Ob Okt oder April ist mir egal muss halt recht kurzfristig schauen das es nicht mit Montage zusammen fällt
MFG
Dirk

Passt soweit, würde ich mir blocken.

Merke mir das auch vor!

Hallo. Ich würde im Frühjahr 2021 auch gerne kommen. Grüße Marco