2. Teslatreffen am linken Niederrhein am 24. Juli 2016

Wer versuchen :sunglasses:
Uhrzeit bitte…
Lg
K.H.

Anreise am Nachmittag zur Kaffeezeit, Abends Ende offen?

Super. Danke.

Wir kommen auch: 2 Personen plus 1 weisser Schäferhund.

Bis bald.

So, in 5 Tagen ist es dann soweit. Treffpunkt am Renneshof, siehe hier:
google.de/maps/place/Golfpa … d6.4896799

Termin: Sonntag, 24. Juli um 15:00 Uhr

Hinweis: Bitte über die Kempener Straße (L379) anfahren, andere Zufahrten sind nicht erlaubt.

Teilnehmer, Stand heute:
beini = 2 Personen
HPK60 = 2 Personen
Wassermann = 2 Personen
borussenblitz = 2 Personen + weisser Schäferhund
Michael4711 = 2 Personen (klappt das oder seid ihr im Urlaub?)

Ich möchte der Gastronomie spätestens am Freitag Bescheid geben, was die Teilnehmerzahl betrifft. Infos zum Restaurant hier: gc-renneshof.de/restaurant-2/

Hallo Chris,

wir kommen auch. Alleine schon wegen dem WauWau :smiley:

VlG

Michael

Prima, dass es bei euch klappt! Dann sitzen wir ja in schöner und übersichtlicher Runde zusammen. Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Start 15:00 Uhr … wie genau ist das zu nehmen? Wir sind möglicherweise am Morgen noch länger unterwegs, sodass eine spätere Ankunftszeit für uns zu erwarten ist.

Ich hatte heute das Vergnügen, die Gattin von Borussenblitz in Straßenverkehrsamt Viersen kennen zu lernen, die mich noch mal an den Termin am Sonntag erinnert hat. Sie hatte mitbekommen, dass ich meinen „Blauen“ angemeldet habe.
Da ich ziemlich genau zu dieser Zeit Notdienstsprechstunde habe, könnte ich bestenfalls kurz am Anfang mal „Guten Tag“ sagen und/oder danach.
007-doc überlegt auch, mit Schneewittchen mal vorbei zu kommen. Aber auch sie hat viel Arbeit an diesem Tag.
Deshalb möchten wir beide nicht fest zusagen, haben aber beste Absicht mal auf ´nen Kaffee vorbei zu kommen.

LG

Kann man die Notdienstsprechstunde nicht nach Anrath verlegen? Die Bar am Renneshof sorgt bestimmt gerne für die Anästhesie. Bei der dann folgenden Feinarbeit assistieren der Wassermann und ich.

Nee, Nee, Nee :slight_smile: , ich habe leider noch kein Behandlungszimmer im Womo :smiley: ,…hab´ aber durchaus (nicht ensthaft) drüber nachgedacht.
Anrath hat mit Kempen zusammen seinen eigenen Notdienst, Folge wäre ein unbedeutende :wink: Überversorgung in Anrath und absolute Unterversorgung in Viersen :smiley: .
Letzters wäre nicht wirklich schlimm (wäre nicht die erste Sprechstunde, wo keiner kommt, danach aber umso mehr :wink: )
Mal sehen, es reizt ja schon, wenigstens mal "Hallo"zu sagen

Das geht ja nun mal garnicht! </Ironie off> Also das Treffen ist doch keine Sonderfahrt mit der Dampflock, wo man pünklich erscheinen muss, um dabei zu sein. Reizen würde mich diese Fahrt: sauschwaenzlebahn.de/events/ … antik.html
Natürlich kommt ihr dann, wie es euch passt, wir freuen uns auf euch! :smiley: :smiley: :smiley:

Das finde ich Klasse! Tesla Fahrer sind also bis hinein in die Behörden schon optimal vernetzt. Das kann ja nur noch besser werden. :laughing:

Das wäre ja wohl das Mindeste, wenn du eh im Kreis unterwegs bist und mal eben unterwegs einem menschlichen Bedürfnis nachgehen müsstest. Wäre Klasse, wenn du es einrichten könntest. :wink:

Also wenn, dann bitte ganz standesgemäß mit Arzthelferin dabei und im entsprechenden Outfit. Der weisse Schäferhund würde dazu ja farblich passen. :smiley:

Wir tragen nur weiße Hosen…
Natürlich oben rum auch was :wink: , das ist aber farbig. Der Hund darf also auch mal in den Farbeimer fallen :slight_smile:

So, jetzt letzter Aufruf. Wer hat Zeit und will dabei sein? Bitte um Rückmeldung und wir freuen uns auf den Sonntag Nachmittag in gemütlicher Runde bei schönem Wetter und angenehmen 27°. :smiley:

Habe soeben für morgen Nachmittag um 15:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Man sieht sich. :smiley:

Hi,
Euer Wau Wau ist wirklich super… :smiley: Den hätte ihn auch klauen können. :wink:
Wie beim Treffen besprochen. Der Hundeflüsterer läuft jeden Sonntag morgen von 8 - 14 Uhr auf SIXX. Echt interessant, wie der Mann tiefenentspannte Hunde trainiert und Menschen erzieht :smiley: Müsst Ihr Euch unbedingt mal anschauen oder aufnehmen…

@All:
Schön wars. Immer wieder gerne.

VlG

Michael

Unsere Cheyenne lässt sich nicht klauen. Die weiss, dass ihr Supercharger bei uns zu Hause steht. Danke für den Fernsehhinweis. Was für eine grandiose Programmplanung. Wer sitzt sonntags von 8 bis 14 Uhr vor der Glotze? Ich werde mal eine Sendung aufnehmen.

Chris: Danke für den Hinweis bzgl. der Veranstaltung am Schloss Neersen am 4.9. An diesem Tag sind wir leider bei einer anderen Veranstaltung in Willich aktiv. Und erneut herzlichen Dank für den tollen Einsatz zur Realisierung des 2. Stammtisches.

Ja, DER Supercharger zu Hause ist einfach unschlagbar… :smiley:
Die Sendungen nehme ich des öfteren auf und wenn mal wieder nichts vernünftiges im Programm ist (soll ja öfter mal vorkommen…), dann schaue ich mir das ganz gerne mal an… So weit geht meine Hundeliebe dann doch nicht, um den Sonntag morgen vor den Fernseher zu verbringen.

Von uns ein großes Dankeschön fürs reinschauen und den netten Schnack. Immer wieder toll, die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. :smiley:

Hier geht es weiter: