Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

2 Teslas 2te App

Hey, habe zu meinem X letzte Woche noch einen S bekommen. Ich möchte gerne auf meinem iPhone gerne beide Autos wahlweise mit der originalen Tesla App verwalten. Ich würde gerne entweder die gleich App ein zweites Mal installieren oder in der existierenden App ein zweites Auto verwalten können. Ich schnalle leider nicht, ob es geht und wenn es geht wie. Vielleicht hat jmd. eine Lösung?

gleiche emailadresse, dann kann über das „zahnrad“ links oben umgeschaltet werden.
ich kann so zwischen meinem Model s und der powerwall hin und herschalten.

Mit dem letzten Update kann zwischen allen Autos des Tesla Accounts auch ‚gewischt‘ werden.

Nimm Paralelspace oder Paralelspace lite, falls es sowas für das i phone gibt. Dann kannst du die Tesla app klonen und jeder Tesla hat dann seine eigene app.

Warum würde man das tun wollen, wo die app ohnehin mehrere Fahrzeuge verwalten kann?

Er hat auch nach klonen gefragt, daher die Antwort.
Ausserdem:
Eine App für 2 Tesla`s:
1: App starten
2. auf Zahnrad gehen
3.Auto auswählen:

2 Apps für 2 Tesla´s

  1. App starten… fertig.

Geht ja nur um´s aufzeigen das es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Wie wer die jeder nutzen möchte…

Allen ein frohes Fest

Schreibfehler im Titel korrigiert.

Hey,

muss ich dafür noch was besonderes erledigen ?

Im Netz stehen beide Autos unter meinem Account, beim Zahnrad finde ich leider mein zweites nicht.

Gruß
Klaus

In der App einfach das Auto zur Seite wischen.

1 Like