2.. Stammtisch Rheinland// Niederrhein 6.5.2017, 18 Uhr

So auch zu Hause

Ja, war nett mit euch - wie immer - hatten zu Hause noch 23 % trotz doofer Vollsperrung mitten in Altenkirchen. Aber total müde. …

War ein toller Abend!
Ganz besonderen Dank nochmal an Fabian, das war ein super Vortrag!

Und viele Grüße an all die netten Leute, die gestern da waren!

Hallo,
es war gestern echt ein sehr nettes Treffen. Auch von uns vielen Dank an Fabian für den sehr guten Vortrag.

Gruß Mark

PS: Könnte mich ein Admin vielleicht für PM freischalten?

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga und speziell an Fabian und seine unterhaltsamen Erzählungen von der Weltumrundung. Die Zeit verging wie im Flug und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

@fabbec : Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in der Nähe deines Dampfers? Gern auch eine Besichtigung deiner weltweit einzigen Tesla-Ladestation auf dem Wasser! Da bekommt ja das Wort „Stromfluss“ eine ganz neue Bedeutung. :smiley:

Edit: Hier noch ein paar Bilder:

Vielen Dank für die tolle Orga. Schade dass ich nicht die Zeit hatte den ganzen Abend zu bleiben. Freu mich schon auf ein nächstes mal.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die Ansammlung war schon beeindruckend.

Xc

Hallo
Ich möchte gerne einen Tesla-Elektromobilitäts-Stammtisch in der nähe von Xanten Kreis Wesel am Niederrhein besuchen.
Könnt ihr mir weiterhelfen wann und wo so etwas stattfinden kann.
Gerne würde ich auch einen Stammtisch gründen mit jemandem zusammen!
Wer hätte interesse?
Gruß und Danke!

Bisher gibt es keinen regelmäßigen Tesla / E-Auto Stammtisch am Niederrhein den ich kenne.
Es muss einer etwas organisieren und veröffentlichen, dann gibt es auch genug die sich beteiligen.
Für die Orga fehlt mir die Zeit, Interesse an Treffen habe ich …, wenn es den zeitlich passt.