2.. Stammtisch Rheinland// Niederrhein 6.5.2017, 18 Uhr

Hallo Uli, würde auch gerne kommen - bringe den Wohnwagen mit, hoffe finde einen Platz zum Parken

Hallo Friedhelm, das dürfte keine Probleme machen. Ein Steinwurf vom Hotel entfernt ist das Naturschwimmbad „Bettenkamper Meer“ mit einem schönen Parkplatz:
deutschland123.de/moers_park … eer-360802

Infos zum Schwimmbad gibt es hier:
bettenkamper-meer.de/php/mod … page&pid=4

Schnitzeldiät ist gut LOL

@Friedhelm. Platzmässig ist das wohl kein Problem. Links vom SuC stehen immer Laster und übernachten. Ob die Übernachtung im Wohnmobil oder Wohnwagen gestattet ist weiss ich nicht, habe dort aber auch schon Wohnmobile stehen sehen.

Alles falsch verstanden - ich hole den Wohnwagen nur in Duisburg wieder ab (nach Garantiereparatur ) und nehme ihn abends mit nach Hause, keine Übernachtung :smiley:

Nur zum parken ist das Platz satt :slight_smile:

Freu mich schon das Gespann in Aktion zu sehen

Schreibt mal was Schönes, damit Ursula mitkommt :mrgreen: :mrgreen:

Hallo in die Runde,
wäre am 6.5. auch gern mit dabei, hoffe es ist noch nicht zu spät :wink:
Würde allein kommen.

Gaby kommt mit, ist sie nicht die einzige Frau in der Runde :laughing:

bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn noch andere Frauen kommen, ich habe es nicht überprüft :blush:

Na, super, Ursula liest hin und wieder mit, meldet sich wohl auch bald an…

:wink: Ich komme auch mit weiblicher Begleitung

Ich auch …

…ebenso…

aktuelle Verkehrsinfo A57 von WDR2:

Ja, Ursula kommt auch heute Nachmittag mit :smiley:

Wie ist den der Zeitplan, für wann ist der Vortrag geplant?

Ich komme leider doch nur alleine (statt zu zweit).

Bis nachher, ich freue mich schon!

Hajo

Hallo,

ich muss leider kurzfristig absagen. Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger.

Viele Grüße,
Jürgen

Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens auch absagen. Ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich wünsche allen eine schöne Veranstaltung!

Wow so viele sind gekommen. War ein klasse Meeting mit einem super Vortrag von fabbec. Immer wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen. Auch wenn wir gegen 2200 die Ersten waren die die Versammlung verlassen haben :blush:

Ich kann mich segwayi2 nur anschließen. Es war ein toller Abend, ein sehr interessanter Vortrag, und nette Leute! Vielen Dank für alles.
Und gerne bald mal wieder!