Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

2. Gipfelstürmer EV-Treffen 3.9.2016 SaveTheDate

Gipfelstürmer Reloaded !!!

Datum 3.9.2016

Hallo Leute,

Save the date wieder für einen Trip der besonderen Art!

Tesla Club Austria und Teslamotors Ö laden zum Reloaded-Event ein. Details folgen noch.

Hier zum gustieren die letztjährige Glocknerfahrt mit rund 70 Emobilisten:

Wer letztes Jahr schon dabei war bekommt noch eine direkte Einladung per Mail, ansonsten könnt ihr
gerne euer Interesse auch unter info [ et ] teslaclub.at bekunden.
Kleiner Tip - reserviert euch schon jetzt Unterkünfte im und um den Kaiserhof-Anif.

LG
Manfred

Hallo Leute,

gerne seid ihr herzlich willkommen - hier findet ihr unser offizielles Anmeldeformular:

goo.gl/forms/2x9KaTDb69bbwRLB3

Weitere Aktualisierungen findet ihr entweder auf unserer Homepage teslaclub.at oder im
Facebook unter: facebook.com/teslaclubaustria/

Freuen uns auf zahlreihe Anmeldungen.

Der Berg ruft !!

Kurz umrissen:
2.9. in Salzburg ab 1630 "Come together im „Hillingers“ beim Tesla Center (Outlet Salzburg Maxglan) , es wird eine exklusive Tesla Shop Aktion geben für Design/Kleidung) für Anwesende Clubmitglieder besonderen Rabatt.
3.9. Treffpunkt Hangar 7 um 1030 mit Paradefahrt bei Daniel Einy´s Eco Tag in Maxglan(kurzer Stopp mit Tesla Model S Wochenend Verlosung durch greenride)
Weiterfahrt nach Fusch/Glockner - Line up geschlossenen Fahrt zum Gipfel mit Jause und Fotoshoot
Freie Rückfahrt , Galadinner beim Kaiserhof ca ab 1900.
Kosten: Maut, Jause und Galadinner für Tesla-Club-Austria-Mitglieder frei

LG Euer Tesla Club Team,
Fragen gerne an mich, Kevin

el.Grü.
Manfred

Wieder fix dabei!

Wir sind angemeldet :smiley:
LGH

Hab mich auch angemeldet :slight_smile:

Wir bleiben nun bis Sonntag und sind im Kaiserhof.

LGH

Hat jemand Interesse, meine Buchung im Kaiserhof für ein Superior Doppelzimmer vom 2. bis 4.9. zu übernehmen? Kostet 300,20 Euro inkl. Frühstück. Ich hab die nicht stornierbare Version gebucht, jetzt aber ein interessantes anderes Event in Norwegen aufgetan. Wenn jemand das Zimmer übernähme und in Norwegen dann noch ein Platz frei ist, würd ich wohl lieber nach Norwegen fahren.

@Teekay…schade, hätte Dich gerne kennen gelernt :slight_smile: .
LGH

Solange du das Zimmer nicht nimmst, ist das Kennenlernen noch nicht abgesagt. :slight_smile:

Wer fährt nun alles mit? Von Dazzler, magnum72 und mir weiß ich es. Wir kommen morgen und bleiben bis Sonntag. Untergebracht sind wir im Kaiserhof.

Wir freuen uns darauf den einen oder anderen kennenzulernen.

LGH

ich reise 1000km an für einmal den Berg rauf… bekloppt… :laughing:

bin auch im Kaiserhof

Ich bin auch dabei…

von Freitag Abend bis Sonntag im Kaiserhof :smiley:

Leider kann ich diesmal nicht kommen :frowning:
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Da niemand mein Zimmer wollte, komme ich auch. Bin gespannt, wie das mit dem Gratis-Upgrade im Kaiserhof läuft, wenn das Hotel mit TCA-Mitgliedern gefüllt ist. :wink:

Bin ebenfalls wieder dabei :smiley:

MfG Rudolf

Kann man sich noch anmelden und erst Morgen anreisen?

Ich komme morgen als Tagesgast, bin aber angemeldet.

Habs auch mit ner PN an Manfred versucht, aber noch keine Antwort

Wer sollte dir denn die Auffahrt auf den Großglockner verwehren, wenn du zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort auftauchst?

Stimmt schon, hätte mich nur gern zum Paket 2/3 angemeldet. Evtl geht es ja vorher am Treffpunkt auch noch.