Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

Auch dieses Jahr findet wieder eine e-cross NRW Tour (Aachen - Düsseldorf - Bochum - Bielefeld) statt. Die Tour wird in diesem Jahr allerdings in Etappen gefahren und ist zeitlich „entschärft“, dafür auch mit kleinen Wertungsprüfungen und Abendveranstaltungen / Fahrerlager angereichert. So können auch andere EV´s auf der Tour mit dabei sein.
Weitere Details zum Ablauf und Anmeldung folgen in naher Zukunft.
Für die technische Seite (Laden u. Strom-Infrastruktur) habe ich die Organisationsverantwortung übernommen. Der Initiator Jens Ohlemeyer hält natürlich gesamtverantwortlich die Fäden in der Hand.
So stay tuned and save the date …

Udo

also letztes Jahr hatten es die Wertungsprüfungen in sich : Ich sag nur Umfahren eines umgefallenen Schweinetransporters…

:open_mouth: special effect :open_mouth:

update: Die letzten Planungen laufen - ab morgen wird die homepage dazu online sein.
Werde unseren Admin Thorsten noch bitten den aktuellen news-letter hier einzubinden.

Dieses Jahr wird die Veranstaltung deutlich größer , zeitlich länger, aber dafür ohne „Schweine-LKW“ und Zieleinlauf halb in der Nacht :wink:

Hier der Flyer zur e-cross Germany Tour 2012.

Grüße
Thorsten
e-cross Germany.pdf (2.18 MB)

Alles wichtige unter www.cross-germany.de

Das Teilnehmerfeld mit 15 Fahrzeugen ist für 2012 komplett - sind sehr gespannt wie Tesla, Twizy und e-Vito über die Etappen kommen.

Ich glaube das ist der richtige Link? :wink:

ecross-germany.de/

Absolut - in der Eile ging das e verloren - Danke für gegenlesen.

Tour erfogreich bei schönsten Sonnenschein gefahren.

Danke an Teslanauten Uli, Bernd, Eberhard und Simon.

Die besonderen Helden der Tour waren die beiden Twizzy´s - auf eigener Achse 280 km von Aachen bis Bielefeld - gefahren von Jana und Hanspeter - chapeau. Ihr seid spitze.

Hier der Link zum Film vom WDR :

wdr.de/mediathek/html/region … rallye.xml