2.7.2022 Nass Driften am Hockenheimring, Tesla Exklusiv Gruppe mit Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

zusammen mit Werner von Quer ist Mehr möchte ich Euch ein exklusives Tesla Fahrer Nass Drift Training anbieten mit der Möglichkeit unter allen Anmeldern einen Freiplatz zu gewinnnen!
Wenn wir mehr als 10 Teslas für diese Tage zusammen bekommen werden aus all diesen Anmeldungen ein Freitraining verlost.

Hard Facts:
Es wird am 2. 7.2002 von 8:30-16:10 Uhr stattfinden
Kosten: 419€ pro Fahrzeug / Fahrer INKL. Mittagessen im Restaurant, ganztags Catering, Siegerpokal und Urkunden. (für Driftjunkies: doppelte Fahrtzeit für nur 319€ Aufpreis)

Was lernt ihr im Basic Drift Training?
von sehr erfahrenen Instruktoren erfahrt ihr:

  • das Auslösen des kontrollierten Drifts
  • die kontinuierliche Steuerung des Drifts mit Lenkung und Strompedal
  • die Punktgenaue Richtungsänderung des Drifts
  • das bewusste Abfangen eines unkontrollierten Drifts
  • das kontrollierte Driften über eine längere Strecke, zusammenhängender unterschiedlicher Kurven

Gedriftet wird in Kleingruppen bis maximal 10-12 Teilnehmer.

Im Preis stecken alle Kosten wie Streckenposten inkl. Bewässerung, professionelle Instruktoren, Catering an der Strecke und Mittagsbuffet, Siegerpokal, Urkunden und Funkgeräte.

Wichtig: Ausschliesslich Performance Fahrer mit Track Mode

Wichtig 2: die komplette Driftstrecke ist bewässert somit so gut wie kein Verschleiß an den Reifen zu erwarten! Gern sende ich Euch ein paar Videos zu, leider kann ich diese nicht einbetten.
Wichtig 3: Ihr kommt mit einer Akkuladung problemlos durch den Tag, und für die Heimfahrt könnt ihr direkt am Porsche Experience Center Euer Auto wieder wieder aufladen!

Ich habe es bereits durch und viele weitere Teslafahrer kamen mit einem Grinsen und mehr Fahrkontrolle aus diesem Tag heraus!

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mich hier direkt an, oder meldet Euch direkt auf Werners Seite an:

Drift Model 3
Drift Model 3 2

4 „Gefällt mir“

So zeitig werde ich mein MYP bestimmt noch nicht bekommen. Sonst wäre ich sofort dabei!

Klasse Sache!

1 „Gefällt mir“

„Lektüre“ zur veranschaulichen wie so ein Nass-Drift-Event ausschaut.

DRIFTEN ohne VERSCHLEISS | funtracks.de | Tesla Model 3 Performance - YouTube
Der Junge Mann Driftet im übrigen mit seinem M3P -recht imposant, wie ich finde :slight_smile:

Ich finde so ein Event Mega, leider etwas zu weit weg. Das Geld wäre es mir aber Wert.

Mit Funtracks werden wir auch wieder was anbieten, Lausitzring oder in Weimar.

Jetzt wäre erstmal kurzfristig Hockenheim.