1x Reifendrucksensor abzugeben.

Hallo ihr,

ich habe von meinem leichten Kontakt mit einer Betonwand noch eine defekte Felge samt Reifen und Reifendrucksensor übrig.
Möchte jemand die Felge haben? Ich denke da vor allem daran, dass der Reifendrucksensor noch von Interesse ist und auch noch funktioniert.

Für ein nettes Gespräch gebe ich diesen ab.

Um welches System handelt es sich bei dem Reifendrucksensor bzw. Ventil? Baolong? Falls ja, hätte ich Interesse. Bei mir ist einer defekt, sendet keine Signale mehr. Ein nettes Gespräch kann ich ggf. gern bieten :wink:

Es handelt sich um die Standardausführung von Tesla. Habe nicht nachgesehen, welche das ist.
Wie finde ich das heraus?

Allerdings muss ich dich etwas vertrösten. Gestern habe ich mit Schutzschi ausgemacht, dass er sich den Reifen am Samstag ansieht und mitnimmt. Sollte er ihn nicht haben wollen sage ich Bescheid.

Entschuldige, dass ich nicht eher schreiben konnte.

Ja, okay. Dann warte ich.
Ich denke, A.T.U. kriegt das raus, welches System das ist. Solltest Du es mir schicken, kann ich dort hingehen.

Hallo Allan Sche Sar,

gibt es Neuigkeiten? Der der Sensor zur Verfügung? Oder hast Du das ganze Rad schon Schutzschi gegeben?

Viele Grüße!

He,

nein der Reifen ist so noch da. Gestern bin ich nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen.E
Es könnte sein, dass der Sensor nicht mehr in der Felge vorhanden ist - warum auch immer.

Heute Abend gibt es Bilder hier zu sehen. Vielleicht kann jemand sagen, ob der Sensor noch vorhanden ist.

P.S.: Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Wenn du die Bilder jetzt direkt möchtest, dann schreibe mir bitte über WhatsApp.

Soweit ich das verstanden habe, sitzt der Sensor im Ventil.