Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

19-Zoll Turbinenfelgen anthrazit

Ich will auf meinem zukünftigen weißen MS dunkle Felgen drauf haben. Die original 21er haben doch einen stattlichen Preis, aber auch der Komfort sollte darunter leiden.
Hat jemand schon mit diesen Erfahrung?
tsportline.com/accessories/mode … el-s-2016/

Habe die Variante gewählt: lackiere 19" Tesla in 21" Tesla Farbe. Ist demnächst in der Mache. Wollte auch keine 21".

Mit dem Gedanken spiele ich auch… Darf ich dich bitten Bilder zu posten wenn es so weit ist. Danke [emoji15]

Die wollte ich auch schon bestellen, aber + Versand + Steuer + Zoll ist man da dann doch schon fast beim Preis der 21" original Tesla, oder?

Gibt Tesla die Farbcodes auf Anfrage raus? Finde die Onyx-Farbe der MX-Felgen für das MS sehr interessant :slight_smile:

Ich habe meine 20 Zoll Slipstream Felgen für mein Model X gerade mattschwarz pulverbeschichten lassen. Sieht super aus; sehe keine wirklichen Unterschied zu den Onyxfarbenen 22 Zoll Turbinen… Kostenpunkt bei neuen Felgen 250,-€.

Mache ich gerne, dauert noch paar Tage :wink:.

hier die Bilder von den lackierten Felgen. Ich finde sie Klasse und freue mich auf die SR-Umrüstung :sunglasses: .
image1.jpeg
image2.jpeg
image3.jpeg
image6.jpeg

Hier der Farbcode von Tesla Info von ServiceHelpEU@tesla.com

–> Sonic Carbon PPG Formula 934723

sieht richtig gut aus!

Die 21" sehen vom Durchmesser her größer aus oder täuscht das nur?

Cool, hatte ich auch schon mal überlegt. Danke für die Fotos!

ne, sind 19", stehen nur vor dem Wagen.

Als ich die lackierten Felgen das erst mal gesehen hatte dachte ich, dass man mir die 21" hingestellt hatten :wink: .

Also ich dacht auch es wären die 21" Turbinen. Was allein die Farbe ausmachen kann :astonished:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

markusX, hast Du auch Bilder mit den montierten grauen Felgen?

.

Noch nicht, wenn es bisschen wärmer bleibt kommen die Socken drauf. Dann gibt es Fotos :wink:.

so sieht’s aus :wink:

Hallo,
ich wollte jetzt zum Reifenwechsel Winter -> Sommer auch meine eingelagerten 19" Sommerreifen anthrazit lackieren lassen.
Hat jemand mit einem schwarzen MS und auch den umlackierten Felgen evtl. ein Foto?
Grüße,
Tom