vielleicht nervt es weil das Thema eventuell schon 100 mal diskuttiert wurde, aber ich habe trotzdem eine Frage zum Thema Ladeadapter…
Während die Teslaner hoffentlich weiter die Teile für meinen E-Gleiter zusammentragen will ich schonmal entsprechende Ladedosen zuhause und in der Firma anschrauben lassen, nun plane ich ja einige viele Kilometer mit dem guten Stück zu fahren und habe demzufolge auch den Doppellader mitbestellt, zu diesem Auto kriege ich dann laut Tesla ein Dreiphasen-Anschlußkabel mit „dickem“ rotem Stecker (400V/32A) dazu, könnte es aber auch problemlos mit „dünnem“ roten Stecker (d.h. 400V/16A) laden - leider kann ich in meinem Service-Center niemanden erreichen (…Kommunikation ist ja noch nicht gerade die Stärke von Tesla…), somit würde ich gerne wissen ob es ein Ladekabel 400V/16A („dünner“ roter Stecker) im Zubehör gibt, wer weiß Rat ?
Danke schonmal, muß ja eh’ noch bis mindestens Mai/Juni warten…
Ich wusste nicht, dass Gardena mit dem Typ 2-Protokoll klar kommt. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten für intelligente, adaptive Springbrunnen-Installationen!