15mm Spurplatten für MY(P)

Ich habe aktuell ringsrum 10mm Spurplatten auf meinem MYP, hätte aber gerne hinten 15mm (je Rad)! Gibt es sowas auf dem Markt nicht? Finde nur 10mm, 12mm, 17mm, und größer. Für mich perfekt wären aber 14-15mm!

SCC hat doch passende in 14 und 15mm, Artikel 12755 und 12710

1 „Gefällt mir“

Oh ja vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe! :+1:

Da muss dann die Radbolzen kürzen, oder? Hat die schonmal jemand montiert?

da kann ich nichts zu sagen, aber falls du die 10mm los werden willst → PN :grin:

Ich habe mal eine Anfrage bei SCC gestartet zum Thema Radbolzen.

Ob die Radbolzen gekürzt werden müssen hängt davon ab ob bei den Turbine Felgen die Tasche groß genug ist . Bei den 19‘er Gemini Felgen kannst zb.: Eibach 17mm pro Rad problemlos montieren ohne etwas an den Radbolzen zu ändern

Servus,
hab vorne 17er (VA 34mm) und hinten 20er (HA 40mm) von H&R montiert - passt :wink: :+1:
Gruß

Hat jemand Bilder von der Uberturbine mit Spurplatten?

Ja genau das interessiert mich. Ist die Tasche groß genug für 14 oder 15mm? Bei 17mm am Model 3 musste ich schon kürzen.

Ja 20er passen natürlich locker. 17er hätte ich jetzt schon nicht gewusst, danke dafür! :+1:
Jetzt wüsste ich bloß noch gerne, ob es bei 14 oder 15mm ebenfalls passt.

Ich könnte dir nur Bilder mit 10mm schicken. Aber das sieht man ja kaum…

1 „Gefällt mir“

Ich fahre das Model Y LR mit 19‘er Gemini Felgen und habe vorne 10mm hinten 17mm pro Rad montiert inkl. den Eibach Federn .Eibach bietet nur 10/17/20/25/30 Spurplatten an . In dem Teilegutachten von Eibach stehen leider keine 21 Zoll Felgen drin nur 19 und 20 Zoll , etwas komisch das Ganze. Am besten mal das Rad abmontierten und die Taschen messen bei den 21‘er Felgen

Ja, 17er passen wahrscheinlich beim P mit 21" nicht. :grinning:
Dann muss ich mir wohl mal ne Bühne organisieren und messen…

1 „Gefällt mir“

Wäre halt schön gewesen wenn es jemand gewusst hätte. Auf die Bühne komme ich bestimmt erst wieder in ein paar Wochen…

10mm ringsrum mit H&R Federn

3 „Gefällt mir“

Ui. Das sieht aber ganz gut aus :star_struck:

Kannst du uns bitte noch mitteilen von welchem Hersteller deine Spurplatten sind ? Bei Eibach im Gutachten stehen keine 21 Zoll Felgen drin . Danke

Bei den Gemini oder Turbin?

Ich hab Eibach 10mm (91610032) und per Einzelabnahme eintragen lassen.

Ah …… OK . Danke👍🏻