Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

15.11.-07.12.: Tesla on Tour in Regensburg

Hallo Tesla-Fans,
wer hat Lust, sich mal in Regensburg zu treffen?
SUC ist auch direkt vor Ort :smiley:
Vielleicht findet sich ja eine gesellige Truppe zusammen auf ein paar Strom-Gespräche :laughing:
Gruß Hans

Habe schomal Tesla vorgewarnt wegen dem potentiell zugeparkten SuC (siehe entsprechenden Thread).

Wäre ja blöd die wöllten Leuten den SuC vorführen und alles ist wieder zugeparkt…

Hallo Miteinander,

Um was halbwegs vernüftiges mit dem WE anzufangen, könnte wir doch ein spontan Treffen am
SuC Regensburg anberaumen ?

Habt Interesse und Zeit ?

Frühstück / Brunch / Mittag oder Kaffee am Nachmittag ?

elektrische Grüße
Andi

aktuell haben sich schon „ulki13“ und „Kuba“ gemeldet , wir müssen uns nur noch auf einen Uhrzeit einigen

  1. Vorschlag 14:00 Uhr zum Kaffee ?

An welchem Tag? Oder hab ich das überlesen? Wäre dabei… Dann kann ich auch gleich mal in Wernberg vorbeischaun.

Übersehen …

So. 16.11. - Treffen am SuC Regensburg ?

Klasse , wie gesagt , wir müssen uns noch auf eine Uhrzeit einigen

Bin auch dabei, zeitlich ist mir alles recht. Man könnte dann anschliessend Kolonne nach Werneberg fahren :smiley:

Haben die Regensburg Arcaden am Sonntag geöffnet? Gibt’s da ein „Programm“ - wäre ja auch schön, wenn wir den Tesla-Jungs ein wenig Verkaufsunterstützung geben könnten - dann wäre doch eher der Samstagnachmittag angebracht. Am I wrong?

Die Lokale in den Arcaden haben auf jeden Fall Sonntags offen. Die Ladenstrasse Sonntags von 13.00 -18.00 Uhr.
Ich weiß aber nicht ob und wieviele Geschäfte da offen haben.
Wir wollen auf jeden Fall auch vorbeikommen; geht bei uns nur nicht allzu früh.
Wir haben ne Pension und müssen erst die Gäste abfüttern :laughing: :laughing: :laughing:
Wie wärs ab 12.00 Uhr am Suc?
14.00 Uhr zum Kaffe wär natürlich auch Ok.
In dem Rasthof kann man echt gut essen.
Danach ist ja dann Zeit um Tesla und die Arcaden zu besuchen.
Die Tesla-Tour startet am 15. Nov. ab 10.00 Uhr bei den Arcaden und geht bis 7. Dez. mrgreen:

Gruß Hans

Hallo Hans,

Verstehe ich dich da richtig? Tesla ist mit einer Tour in Regensburg?

Mache heute 12.00 Uhr eine Probefahrt in München.

Gruß Kurt

Na dann geht ja was zusammen …

Dann machen wir 13:00 Uhr als Uhrzeit fest ?

Kaffee trinken + quatschen + SuC’n , dann gegen 15:00 Uhr mal zu den Arcaden stromern …

oder ? gegenvorschlag ?

Bloss nicht :open_mouth: , danach ist man (für alle anderen Autos) verloren :laughing:

Hört sich für mich gut an, wenn ich dann anstatt von Kaffee auch was kscheits zu Mittag essen darf :slight_smile:

Ja, richtig.
Tesla ist 3 Wochen lang auf Promo-Tour bei den Arcaden.
Man könnte da soweit ich weiß auch Probefahren; bisschen Gummi schrubben :smiley: :smiley: :smiley:
Aber das haben wir ja schon hinter uns.
Was vernünftiges zu Essen gibts in dem Rasthof natürlich auch :stuck_out_tongue:

Gruß Hans

Wir sind dabei! Sonntag 13.00 Uhr am Suc :stuck_out_tongue:

Sonntag 16.11. 13 Uhr am SuC Regensburg Ost, bin dabei und neugierig.

Danke nochmal an die nette Runde, hat Spass gemacht!
IMG_2450.JPG
IMG_2449.JPG
IMG_2447.JPG

Sind in Regensburg nicht alle Säulen aktiv? Auf dem Bild erkennt man mindestens zwei verhüllte! Oder war Christo da… :smiley:

Hallo TArZahn,

Es sind nur 4 Säulen aktiv, hab soeben auf der Tesla Homepage nachgeschaut, da steht unter der Rubrik „Die vier häufigsten Fragen“ auf der Karte auch, das nur 4 Säulen aktiv sind.

Gruß

Kurt

Hallo !

Rund um Regensburg hat sich seit dem letzten Supercharger Treffen ja einiges getan …

Zeit für das zweite SuC Regensburg Treffen :question:

Servus!

Ist ja seit fast zwei Jahren relativ ruhig hier im Thread…

Daher die Frage, ob Interesse an einem erneuten SuC Regensburg Treffen besteht?
Wäre dann auch das erste Mal dabei. :slight_smile:

Viele Grüße
Andy