Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

13. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 25.5.18

Hallo Stammtisch-Freunde,

am 25.5.2018 findet unser 13. Tesla Elbe-Weser-Stammtisch diesmal bei „Meister Beneke“ statt. Wir treffen uns um 19 Uhr in 27404 Heeslingen, Hohe Luft 1. Dort findet Ihr den „Flying-Pizza-Airport“, wo es tolle Pizza gibt. Der rote S 85 von Horst Lüning ist jetzt dort zu Hause. Außerdem stehen ein Destination-Charger und weitere 4 Lademöglichkeiten zur Verfügung. Bernd freut sich auf zahlreiche Gäste.

i.A. cuxcuxi

In Heeslingen ist seit Monaten eine Großbaustelle, die die Tesla Navi leider nicht kennt.
Falls die am 25.5. noch besteht, kommt man aus westlicher und südlicher Richtung (z.B. Zeven) nicht bis zur Flying Pizza von Meister Beneke durch. Wenn ihr von da kommt, fahrt über Weertzen.

Moin aus Heeslingen!

Ja, kommt alle gerne zum Stammtisch nach Heeslingen. Ich habe hier drei Destination Charger mit 22KW hängen.
Die wollen wir dann auch gleich mal Einweihen und Bilder für die Presse machen, dass die E-Mobilität hier im Landkreis noch mehr fahrt aufnimmt.

Bis dahin. Ich freu mich!

Wir können leider nicht dabeisein und wünschen euch einen unterhaltsamen Abend in Heeslingen.

LG

Hallo Bernd,

ich bin auch gerne mit dabei!

Gruß,

Jochen

Ich würde gerne auch kommen, weiß aber noch nicht, ob es zeitlich paßt. Ich sage aber auf jeden Fall noch Bescheid.

wir sind natürlich auch dabei
2 x cuxcuxi
Christina und Manfred

Wir werden auch dabei sein.

Gruß

Stefan und Mäggie

Hallo Bernd,
wir sind am 25.5. auch dabei!
Beste Grüsse an alle
Claudia und Harro aus Syke

Per SMS : Lars kommt mit seinem S100D auch mit

Gruß

Stefan

Hallo Bernd,
wir sind auch dabei.
Grüße
Moni und Mario

Huhu, wir schaffen es diesmal leider nicht, zu viele Leute sind krank/in Rente gegangen etc. :frowning:

Heute morgen hat sich ergeben, daß ich leider diesmal nicht kommen kann. Ich hoffe, beim nächsten mal klappt es besser. Tut mir leid.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen, gute Laune und sowieso. :slight_smile:

Dennis Witthus hat die heutige Eröffnung von Bernds destination Charger auf YouTube veröffentlicht:
youtu.be/3ycU6muG0a4

Gezählt wurden 23 Model S und ein Model X

Das kann man geballte (lautlose) Kraft bezeichnen. :smiley:

Gru0
Stefan und Mäggie

Wir haben euch und die Eröffnung der DC´s mit Bernd und Dennis Witthus per Youtube hier in Marbella anschauen können - sehr interessant.

Liebe Grüße
Wolfgang und Paz

Hier das Video von Thomas

youtube.com/watch?v=84hkyFLbumM

Gruß

Stefan