Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

12V Strom wo abgreifen?

Servus Miteinander

habe mal eine frage…

bei meinem X habe ich mittelkonsole eine 12v steckdose
hinten im Kofferraum genauso

ich bräuchte eine vorne irgendwo
Beifahrer seite…

wie soll ich da vorgehen?
die mittelkonsole Dose abgreifen, einen Kabel nach vorne ziehen und da eine Setzen?
oder gibt es eine andere Lösung

dauer plus muss es nicht sein

Danke

ich habe es falsch formuliert…

wie kann ich einen 12V Zigarettenanschluss an den Schaltkasten neben dem Gaspedal anstecken?

vor allem wo?

hat jemand von euch einen Schaltplan was welche sicher ist?

vielen DANK

eine andere Frage noch…

wie komme ich von dem Frunk nach Innenraum zum Sicherungskasten dh ich müsste ein Kabel von der Batterie nach Innenraum zum Schaltkasten ziehen…

Ich möchte mir einen Marderschreck einbauen, den ich Intern im Innenraum ein und ausschalten kann

hat jemand von euch das schon mal gemacht?