12V in vordere Ablage vor legen für Ladepad etc

Hat schon mal jemand erfolgreich, schön n Kabel verlegt beim 2019er vom 12V Anschluss mit USB A Adapter in die vordere Ablage z.B. für das Ladepad oder andere Stromfresser? Ohne das es sichtbar ist versteht sich

Wieso 12 V Anschluss? Warum gehst Du nicht vom USB Adapter der Mittelkonsole aus? Dafür gibt es eine Kabelführung und du brauchst ein USB Kabel mit abgewinkeltem Stecker.

Weil ich evtl. Beide Ports für Daten benötige und nicht dadurch die Leistung schmälern will durch Einsatz eines Hubs (SSD Festplatte z.B.). Daher würde ich gern mein Ladepad mit mehr Leistung versorgen, so dass auch die 10 oder 15W Ladeleistung anliegen die ich haben sollte

Hallo! Ich bin auch au der Suche nach einer Lösung. Gibt es schon eine Idee? Ich habe ein Ladepad gekauft wo ein USB-C Stecker dran ist. Leider funktioniert diese (mit Adapter USB-A auf USB-C) nicht am USB-Anschluss. Vermutlich zu wenig Leistung. Daher suche ich auch nach einer Möglichkeit, 12V in die vordere Ablage zu bringen.