12. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 20.4.18

Wir kommen auch gerne!
Claudia und Harro aus Syke.

Laden gerade in Lohne nochmal nach und dürften, wenn Staus uns nicht zu sehr ausbremsen, fast pünktlich um 19 Uhr beim schuppen eins sein.

Wir sind jetzt im Schuppen bei der Führung!

Es war wieder sehr schön mit Euch!

Eine interessante Führung und ein nettes Beisammensein.
Vielen Dank an piccman für die perfekte Organisation!

Es war ein sehr netter Abend, vielen Dank für die Organisation :stuck_out_tongue:

Waren um kurz nach 1:00 Uhr wieder zuhause :slight_smile:

Lieben Gruß

Jan

Vielen Dank für den wunderschönen Abend mit interessanter Führung, guten Gesprächen über Tesla und Serienmörder sowie Werderspieler.
Und das Essen war unfassbar gut. Dabei war ich da noch skeptisch vorher. :slight_smile:

Auch wir haben die exzellente Führung und das gute Essen mit Freunden genossen. Vielen Dank an Jochen, dass er die Führung organisiert hat.
In Stuhr haben wir noch Saft gelutscht. Dank an Elon an dieser Stelle, dass er uns das System ermöglicht hat.
Cuxcuxid

Herzlichen Dank für das schöne Treffen mit der hervorragenden Küche! Ich bin problemlos bis nach Lohne gekommen, nachdem die Ladesäule bei 42% zusammengebrochen war. :wink:

Schön dass es Euch gestern so gut gefallen hat.
Ich fand auch, dass es ein sehr netter Abend war und bin immer noch begeistert, dass so viele gekommen sind! Dafür nochmals vielen Dank! :slight_smile:
Einzig die Ladesäule hat leider nicht mitgespielt, aber glücklicherweise ist offenbar keiner auf dem Nachhauseweg liegengeblieben, den Superchargern in Brinkum, Löhne und Rade sei Dank.
Das zeigt wiederum, wie gut wir es als Tesla-Fahrer doch haben, dass es diese zuverlässige und schnelle Ladeinfrastruktur gibt.

Ja, auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen nach einem wunderschönen Treffen mit euch bei gutem Essen und nettem Plausch und einem sehr schönen Urlaubstag mit Tochter und Schwiegersohn und den Hunden am Unisee. Danke an Jochen für die Organisation. Wir haben einen Gesamtverbrauch für die 750 km von 32,5 kWh/100km gehabt, da ich doch sehr schnell gefahren bin. :unamused:

Nach dem Lesen Eurer Beiträge können wir hier in Marbella nur neidisch gucken, nicht dabeigewesen zu sein.
Aber sicherlich werden wir dann bei der Tesla Rally in Kroatien zum Teil entschädigt.

Wir haben übrigens umdisponiert, fahren von hier aus nach Barcelona, nehmen dort die Fähre nach Civitavecchia und mit 2 weiteren Übernachtungen in Viterbo und Trieste wollen wir am 3. Juni gegen Mittag in Rovinj eintrudeln.

Liebe Grüße
Paz und Wolfgang

Hallo Paz und Wolfgang,
Grüsse nach Marbella, wir haben Euch vermisst!
Moni und Mario

Hallo Stammtisch-Freunde,
am 25.5.2018 findet unser 13. Tesla Elbe-Weser-Stammtisch diesmal bei „Meister Beneke“ statt. Wir treffen uns um 19 Uhr in 27404 Heeslingen, Hohe Luft 1. Dort findet Ihr den „Flying-Pizza-Airport“, wo es tolle Pizza gibt. Der rote S 85 von Horst Lüning ist jetzt dort zu Hause. Außerdem stehen ein Destination-Charger und weitere 4 Lademöglichkeiten zur Verfügung. Bernd freut sich auf zahlreiche Gäste.
i.A. cuxcuxi

Habe in eigen Thread angelegt

OH Mann ich kann nicht!

Ist ja auch 2018 tzzz gibt es etwas aktuelles?