12.12. Nbg. Christkindles-Stammtisch

Alle Jahre wieder…

Nürnberger Christkindles-Stammtisch am 12.12.2015 12:00.

Voraussichtlich hier:

RESTAURANT CULINA
Schleifweg 31-33
90409 Nürnberg
Telefon: +49 911 289 426
http://www.restaurant-culina.de

Bitte kurze Rückmeldung wegen Tischreservierung.

Willi & Renate

Hallo Willi,

danke für die Einladung. Wenn ich keine Mail erhalten hätte, dann wäre mir das sicher entgangen.

Ich würde sehr gerne kommen, aber Catrin und ich haben um 11 an diesem Tag einen wichtigen Termin, den wir nicht mehr aufschieben können (Hochzeit).

Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Mal klappt.

Liebe Grüße und schönen Nikolaus noch.

Johann C. Köber

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Ihr Euch beeilt könnt Ihr ja um 13:00 nachkommen :laughing:

Danke für PN !
Wir haben zwar erst am 24.12. Hochzeitstag :astonished:
sind aber bei unserer Tochter in Gießen ( ca. 300km, Ausschlußgrund für alle anderen EVs)
Wäre sonst gerne gekommen… :slight_smile:
Grüße Ully

Ich werde es am 12.12. leider auch nicht schaffen.

Wird das eine One-Man-Show, oder Termin verschieben?

Hallo, erst Mal vielen Dank für die Mail. Ich bin leider auch nicht im Lande und kann daher nicht kommen, sonst wäre ich gerne dabei - Grüsse Maggi

Momentan wären wir 6.

Fährt irgendjemand von den Teilnehmern an der U-Bahn Haltestelle Maxfeld um zehn vor 12 vorbei und kann mich von da aus ab bitte mitnehmen?