Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

11.-12.09.2020 EcoDolomites - Mountain Trophy

SAVE the DATE

Jetzt schon im 11ten Jahr finden die EcoDolomites wieder statt, Südtirol kann unsere Unterstützung bestimmt gebrauchen.

Infos im Forum zu vergangenen EcoDolomites:
search.php?keywords=ECOdolomites&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Weitere Infos zur Veranstaltung:
ecomove.cc

ecomove.pdf (1.29 MB)

Infovideo zur EcoDolomites (nur der Anfang ist auf Englisch :wink:)
youtu.be/9hFOYxVTw98

Finde die Webseite nicht besonders informativ. - ich kann nur den Termin finden und in welcher Region es stattfinden soll, aber nichts zum Ablauf.

Hat jemand mehr gefunden?

Dieses Jahr startet und endet die EcoDolomites in St. Ulrich in Gröden. Wie der genaue Ablauf dieses Jahr sein wird, wird noch genauer bekannt gegeben. Meistens sind am Freitag und am Samstag Ausfahrten, bei denen die wunderbaren Strecken über viele Pässe vorgegeben sind. Letztes Jahr wurde eine Art Orientierungsralley am Samstag angeboten, bei der sich die Fahrzeuge aber immer wieder treffen und mehr das gechillte Beisammensein, als der Wettbewerb im Vordergrund steht.
Am Freitag Abend gab es letztes Jahr einige interessante Vorträge zur Elektromobilität in Südtirol.
Es gibt einen großen Ladepark an der Seilbahn zur Seiser Alm, an dem auch die Ausfahrten morgens starten.

1 Like

Hab jetzt ein paar Infos vom Veranstalter, die aber nicht über das hinaus gehen was Schlichti schon geschrieben hat.

Ich habe mich einfach mal angemeldet um die Sache zu unterstützen. Hoffe das die Lage sich weiter normalisiert und wir wieder normale Zustände bekommen.

Da ich nun angemeldet bin bekomme ich sicherlich direkt Info sobald näheres bekannt ist und werde hier berichten.

SWWMO und ich werden auch dabei sein, wenn das Wetter passt mit dem Roadster.
Die Infos vor ab sind immer sparsam :slight_smile:

Ich bin mit meiner Schwester auch wieder dabei dieses Jahr.

1 Like