Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

100D Batterie ist da

Da beide Modelle betroffen sind, bin ich mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist.
Seit heute Morgen gibt es die 100D Batterie für MS und MX. Aufpreis Zum 90D bei MS 7.000€, beim MX 7.300€ in Deutschland.

90D ist auch weiterhin verfügbar, und laut Tesla keine limitierte 100er. Änderungen bei aktuell laufenden Bestellungen sollen nicht möglich sein ohne das lebenslange SuC zu verlieren.

tesla.com/de_DE/models/design

//: Zu finden als Unterpunkt bei der 90D Variante, hier die Specs:
MS: 632km NEFZ, 335 Miles EPA / 4,4s 0-100kmh
MX: 565km NEFZ, 295 Miles EPA/ 5,0s 0-100kmh

dafür gibt es schon einen Faden.
Dort könntest du dann auch erklären wo die Aussage steht das bestehende Bestellungen nicht gewandelt werden können ohne SuC Free Verlust

Hier gehts weiter:

Sorry, mein Fehler!