1000 EVs in motion! - Umweltarena Spreitenbach - 18.05.2014

Die eTourEurope möchte mindestens 1000 Elektroautos während der Tour in Bewegung setzen. Denn für den E-Mobilen Streifzug durch Europa steht nicht nur die All-tagstauglichkeit auf langen Strecken im Vordergrund. Die Fahrt soll auch ein Event für die Elektromobilisten vor Ort sein. Eine wachsende Community, die von Stadt zu Stadt zunimmt. Aktive Elektroauto-Fahrer, die sich vor Ort kennenlernen können. Eine Gemeinschaft, die sich nicht theoretisch über Reichweitenängste und das Für und Wider von Elektromobilität austauscht, sondern echte Fahrer von echten Autos mit Stecker dran. Menschen mit Spaß an nachhaltiger Mobilität und dem elektrischen Fahren.

Wie funktioniert es?
Wer eines der 1000 EVs in motion! sein möchte und ein Elektroauto fährt, sollte Fol-gendes tun:

  1. Auf unsererAnmeldeseiteeintragen:
  2. Im Forum anmelden, um zu sehen, wer sonst noch dabei ist und in den Austausch gehen mit den Mitstreitern unter Strom.

Wie gerne wäre ich dabei, aber mit anvisiertem Liefertermin im Juni wird das wohl nix… Wünsche viel Erfolg + Spass!

Bin in Berlin dabei

Bin in Osnabrück dabei :smiley:

was findet genau am Wochenende 16.05. … Wo statt?

Am 17.05 ist Auftackt in München: http://www.etoureurope.eu/route/17-05-2014-verkehrszentrum-muenchen/

Am 18.05. eMeeting in Memmingen Renault Sirch und Bregenz VKW

Am 18.05. eRoadshow in Spreitenbach Umweltarena: etoureurope.eu/route/18-05-2 … eitenbach/

Wir freuen uns auf jeden der kommt :slight_smile: